Ford-Forum

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von SG3, 19.09.2006.

1. SG3

SG3 Senior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 19.09.2006
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    naja, ich finds auch "gemütlicher" mit reserve anzeige :D :D :D

4. segad

segad Mitglied

aber dazu gesagt der Starlet P9 hat auch eine reserve anzeige aber auch die leuchtet nicht weil sie nicht angeschlossen ist ?(

MfG Segad

5. #4 WONDERMIKE, 20.09.2006
    WONDERMIKE

WONDERMIKE Mitglied

mein Mx5 hat sowas auch nicht, dafür ist die Anzeige im E9 Gti damals nie unter die Hälfte gegangen.. da hätte man blöd gschaut wenn plötzlich der Tank leer gewesen wäre obwohl die Nadel noch auf der Hälfte steht :D

6. Pansen

Pansen Guest

Du fragst Doch auch nur Müll !:§$%

7. A J

A J Ur Arsch

nochmal für die Langsamdenker hier ...

Wir sind ein markenoffenes Forum in dem auch "Freunde" anderer Marken willkommen sind.

Die jeweiligen Admins können sehen von wo die jeweiligen Links angsteuert wurden und finden es bestimmt net lustig wenn sie einige Sachen hier lesen.

Bitte verhaltet Euch fair und legt vorm Lästern die rosarote Toyotabrille ab :]

MfG

AJ

8. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Nett :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tommyaw11, 23.09.2006
    Tommyaw11

Tommyaw11 Mitglied

Mein Civic Coupe hat sowas auch net... X( ... der P8 hat auch höchstens mal neben einem geparkt der das hatte :D

11. SG3

SG3 Senior Mitglied

@Pansen: Und das "Du fragst Doch auch nur Müll ! " sagt ein Grünschnabel mit sechs Beiträgen. :D

Thema:

Ford-Forum

Die Seite wird geladen...

Ford-Forum - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo ans Forum....

Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...
  3. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  4. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  5. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

!!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...