Ford Fiesta XR2i Motor eintragen

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Speedfreak, 19.03.2011.

  1. #1 Speedfreak, 19.03.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Moin
    is zwar mal überhaupt nich toyota, deshalb auch off topic.

    Und zwar hat ein Kumpel ein Ford Fiesta XR2i Bj. 93 oder so.
    Is kompletter neuaufbau und is auch soweit fertig.
    Motor is jetzt ein 2,0L mondeo motor.
    Dieser soll nun eingetragen werden, allerdings will der Tüv hier oben trotz vorhandenem Abgasgutachten 1500-2500€ dafür haben.

    Jetzt frag ich mich wieso das so teuer ist?
    Ich hab ja auch schon paar anfragen gestartet bzgl. 4E-FTE in meinem E11 aber da lag ich doch deutlich unter dem angegeben preis?
    Wie passt das zusammen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Tüv Frage Nr1

    Habt ihr auch mal andere Tüv Stellen angefahren ? Oder ist der von dir genannte Preis der teuerste von allen genannten ?
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 19.03.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ich würd auch mal andere TüV stellen anfahren und dir dann die günstigste raussuchen.

    Ich weiß nicht vielleicht kann man ja die Preise vergleichen, ich hab in Lüneburg für ne Einzelabnahme der Reifen 80€ bezahlt. Wenn das bei euch mehr kostet kann man ja davon ausgehen, dass das allgemein teurer ist.
     
  5. #4 Speedfreak, 19.03.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ja alles mögliche. Sogar nach Stuttgart telefoniert
    preise bewegen sich alle in dem rahmen
     
  6. #5 Worldchampion, 19.03.2011
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Zumindest hier im Osten fahren viele mit so nem Umbau und Tüv rum, d.h. wenn der normale 16V 2l mit irgendwas um die 150PS gemeint ist. Starte am besten mal so einen Beitrag in nem Fordforum. Da kann dir mit großer Sicherheit jemand helfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da bei so ner Euro 1 Karre derart hohe Kosten auf dich zu kommen, mal abgesehen davon, dass in 99% der Fälle die Abnahmen sicher ohne Abgasgutachten abgelaufen sind.
     
  7. #6 p8-michi, 19.03.2011
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Speedfreak, 19.03.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ja is wohl der 2L 16V mit 136 PS oder so in dem dreh
     
  10. #8 joema64, 19.03.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
Thema:

Ford Fiesta XR2i Motor eintragen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta XR2i Motor eintragen - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  5. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...