Ford Fiesta, Motor dreht wärend Fahrt über 4000Umdr.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von optifit, 23.11.2003.

1. #1 optifit, 23.11.2003
    optifit

optifit Guest

Von meiner Bekannten der Fiesta BJ.97 dreht so bald der wagen sich in Bewegung setzt über 4000 Umdrehungen.
    So bald er steht, ist die Drehzahl wieder normal.
    Bei Ford wurde Ihr gesagt, das der Komplette Kabelstrang neu müsste.
    Ich habe mir alle Stecker im Motorraum angesehen, Alle Stecker ohne Korrosion, keine erkennbaren Kabelbrüche usw.
    Wer kennt sich bei Ford aus?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backpulva, 23.11.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Hallo,

ein paar bei www.kaowner.de unter "Forum" kennen sich gut aus.

Haben ja den gleichen Motor/die gleichen Probleme...einfach mal fragen :)

MfG
    Michael

Thema:

Ford Fiesta, Motor dreht wärend Fahrt über 4000Umdr.

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta, Motor dreht wärend Fahrt über 4000Umdr. - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  5. 2EE Motor

2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...