Ford fiesta MK 1 !!

Diskutiere Ford fiesta MK 1 !! im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe ein auto im sehr guten zustand vieleicht kennt jemand einen der sowas sucht oder es möchte selber haben :)...

1. #1 -~-manu-~-, 24.03.2013
    -~-manu-~-

-~-manu-~- Mitglied

Fahrzeug:
    corolla e12u
  2. Anzeige

Schau mal hier: Ford fiesta MK 1 !!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford fiesta MK 1 !!

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta MK 1 !! - Ähnliche Themen

1. Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel

Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel: Hi zusammen, habe den oben genannten Hiace gekauft, leider ganz ohne Papiere. Denk so um Bj 80/81. Motor ist glaube ein L-Motor. Eine obenliegende...
  2. Exedy Stage 1 Corolla E12 TS

Exedy Stage 1 Corolla E12 TS: Hi, habe gehört, dass die Exedy Stage 1 für den TS haltbarer sein soll als die unterdimensionierte originale Kupplung. Weiß jemand wo man die...
  3. Servolenkung RAV4 1

Servolenkung RAV4 1: Moin! Mein Spaßmobil ist leicht inkontinent, den Prüf Ing beim TÜV hats nicht so gefallen und mir auch nicht… Servolenkungsflüssigkeit fehlt...
  4. Toyota Collection: Supra Day am Samstag, 1. Juni!

Toyota Collection: Supra Day am Samstag, 1. Juni!: https://175686.seu2.cleverreach.com/m/11385784/561473-989ecbc3f5ecc7d382f776c7c731dca8
  5. Toyota Alphard / IST 1. Generation Tankvolumen

Toyota Alphard / IST 1. Generation Tankvolumen: Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit unserem Fuhrpark: Wir fahren zwei Toyota Alphards und einen IST (beides erste Baureihe). Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden