ford fiesta handbremse=?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tribun, 17.05.2006.

  1. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moinsen!
    kenn da jemand der probleme mit seiner handbremse hat, die würde nur einseitig ziehen meinte der tüv,ich hab noch nicht danach geschaut !
    aber ich bräuchte mal ein paar infos zu dem dreckskübel!
    kann man die handbremse nicht direkt in der bremstrommel nachstellen?
    da gäbe es ein rad das man drehen muss,aber wenn ich das drehe zieht er die bremse links und rechts enger!!
    hat wer ne ahnung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 18.05.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ford hat da den Halbmond mit Verzahnung. Kann von aussen durch die Löcher der Radschrauben nachgestellt werden.

    Gruß Tom
     
  4. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    danke ich kuck ma !
     
  5. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin
    der scheiss ford hatte nix am rad zum einstellen, unterm auto war bestimmt was aber ohne bühne geht da nix!
    das kann jemand anderes machen,aber ich nicht!
    danke!!
     
  6. #5 Toyo Tom, 19.05.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    LoL

    Unter dem Hitzeschutz des MSD ist am Rechten Seil ein Plastikrad zur nachstellung des Seiles. In der Trommel ist 100%`tig der Halbmond zur radseitigen Einstellung. Hat jedes Auto.

    Gruß Tom
     
  7. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    LOOOL
    wenn ich es doch sage da is kein halbmond drinne!
    da gabs an der trommel nix !!!!
    unter dem blech konnte ich nicht kucken da es aufem boden wohl eher schlecht is würd ich sagen =)
    ausserdem wwar die karre überall angegammelt , da hätte ich das blech abgemacht und dann hätte ich den salat gehabt !
    ich hatte eh keine zeit mehr und keine lust, also macht das ein bekannter der bei vw schafft!
    toll der hätte das auch gleich machen können!
    das war ein 95er fiesta der hat vielleicht dieses rad unter der karre aber sonst nix!!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ford fiesta handbremse=?

Die Seite wird geladen...

ford fiesta handbremse=? - Ähnliche Themen

  1. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  2. Handbremse starlet bj96

    Handbremse starlet bj96: Hallo Gruppe! Besitze einen starlet bj 96 und sollte mir demnächst den TÜV holen... Folgendes Problem: Handbremse hat nicht richtig gegriffen....
  3. T18 - Handbremse einstellen

    T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  4. AE92 Handbremse hinten ungleichmäßig

    AE92 Handbremse hinten ungleichmäßig: Wie stelle ich die Bremse hinten ein damit sie gleichmäßig zieht? Hab links kaum Handbremsleistung rechts fest gelöst sind beide Seiten...
  5. Handbremse defekt

    Handbremse defekt: Hallo Hätte da eine Frage. Vor 2 Wochen habe ich beim Verso meiner Frau die Hinterachslager tauschen lassen und im Zuge des Pickerls hat mir die...