Ford Fiesta 1.3 , voll scheckheftgepflegt

Dieses Thema im Forum "Auktionen" wurde erstellt von matthiomas, 30.10.2012.

1. #1 matthiomas, 30.10.2012
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Wir haben ja jetzt einen Corolla und so wird der Fiesta verkauft. Der Mindestpreis liegt unter 2500,- Euro....
    Viele Grüsse :]

Link

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthiomas, 08.11.2012
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ....der Fofi ist verkauft.;(
    Man glaubt garnicht, wieviel Idioten mittlerweile bei Ebay unterwegs sind und munter bieten und dann Gebote streichen und alles nachts.......Scheint auch ne Art von Hobby zu sein.:D
    Viele Grüsse

Thema:

Ford Fiesta 1.3 , voll scheckheftgepflegt

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.3 , voll scheckheftgepflegt - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla 1.3 Limousine 1986

Toyota Corolla 1.3 Limousine 1986: Hallo, ich habe mir einen Toyota Corolla (E8) Lomousine gekauft und 75ps ist doch etwas wenig. Habe an einen Motor snap gedacht. 1.6 16v Motor ist...
  2. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...
  3. Suche ein Leerlaufabschaltventil für meinen Toyota Corolla 1.3 Liftback Baujahr 1988

Suche ein Leerlaufabschaltventil für meinen Toyota Corolla 1.3 Liftback Baujahr 1988: Hi Forum, da mein Fahrzeug nun auch langsam immer älter wird und sich den Oldtimern nähert, wollt ich mal fragen weiß einer von euch wie ich am...
  4. Toyota Corolla E9 Liftback 1.3 von 1988 , Starke Leerlaufprobleme

Toyota Corolla E9 Liftback 1.3 von 1988 , Starke Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, hab folgendes Problem, vor kurzem als ich eine Strecke von ca. 200 km gefahren bin hab ich mit entsetzen festgestellt das mir...
  5. Motor ruckeln Yaris Verso 1.3

Motor ruckeln Yaris Verso 1.3: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Yaris Verso 1,3 aus 1999. Er hat nun 122000km gelaufen und ist jährlich Scheckheftgepflegt...