Ford Chef fährt Lexus

Diskutiere Ford Chef fährt Lexus im Links Forum im Bereich Toyota; link Das ist mal echt geil:rofl

  1. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    link

    Das ist mal echt geil:rofl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 19.09.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Wie geil ist das denn?
     
  4. #3 Icekiller, 19.09.2006
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja wohl Obergeil der weiss anscheind das seine Autos nicht taugen :D :D :D
     
  5. #4 Royal-Flash, 19.09.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Seh es mal realistisch: So'n Manager will halt ne Nobelkarre und wenn Ford sowas nicht bietet, ist doch klasse, dass er sich eines Japaners anvertraut. Damit ist er zumindest Individuelelr als einer der 10000 S-Klasse oder 7er-Fahrer.
     
  6. #5 gt4stef, 19.09.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Jaguar? ;)

    Naja der weiß eben was gut ist :D
     
  7. #6 Royal-Flash, 19.09.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Lexus is in den Staaten zur die Marke überhaupt. Die Amis fahren voll drauf ab. Also is für den Fordchef ein Lex als Statussymbol das beste Fahrzeug
     
  8. hackl

    hackl Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  9. #8 verso.d-cat, 01.10.2006
    verso.d-cat

    verso.d-cat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    :respekt Der Mann hat Geschmack und ist mir sofort sympathisch ich hoffe mal das er Ford etwas weiterhelfen kann sofern es noch geht. Ford ist zwar nicht mein Auto aber die sind halt noch Urgestein und Mitbegründer der Heutigen Mobilität.


    Verso.d-cat :D

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Motor_Company
     
  10. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    hab das gleich mal im fordforum gepostet. mal sehen, wie lange ich die beiträge dazu noch lesen darf...

    :D
     
  11. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Mach ma nen link. will das auch mitverfolgen :D
     
  12. #11 paseo_rulez, 02.10.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    :]
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Bitte nicht! Es ist doch klar, wie das endet. Die Fordleute werden sich auf den Schlips getreten fühlen und im Gegenzug hier ins Forum kommen.
     
  14. #13 Crossbones, 02.10.2006
    Crossbones

    Crossbones Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Das Mann hat ja wohl den Arsch in der Hose. Finde ich gut.

    Aber wenn BMW oder Mercedes mir nen Job anbieten fahre ich zu dem Zeitpunkt auch nen Mondo bzw Yaris. obwohl BMW und auch Mercedes besser Fahrzeuge haben.
     
  15. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Richtig.
    Also wenn schon da anmelden und Stunk veranstalten, was ich nicht für richtig erachte, dann bitte dringenst ohne Verweis in dieses Forum.
    Was würden denn die ganzen Rosa-Brillen-Träger hier sagen, wenn ein Toyota-Boss, frisch angestellt von einem anderen Konzern, privat Phaeton fahren würde?
    Nunja, lustig find ichs allemal auch, aber dann gehts ja jetzt mit Ford wieder vorwärts- is doch gut.

    cu Toy
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    ich bin dort angemeldet, weil ich einige monate einen ford fahren musste. und ich hab in der zeit genug stunk da gehabt. gegen die bornierten bengels da, sind wir hier quasi ein markenoffenes autoforum.

    und wenn man mal etwas erzieherisch tätig werden kann, warum nicht. hab mir immerhin den "stinkefingersmilie" gespart...

    ich verzichte aber aus obigen gründen auf den direkten link und verweise auf den offtopic bereich im focusforum.de

    afaik muss man aber angemeldet sein um zu lesen. ausserdem hat von den bisher 25 aufrufen keiner bisher ein einziges wort gewusst. :D
     
  18. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich bin da auch angemeldet, weil ne Freundin einen Focus fährt und nur Scheisse damit hat.
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass da ausschließlich Bananenbieger rumlaufen; alle hatten einen dummen Spruch auf den Lippen, aber keiner eine Antwort.
    Genau deswegen sollen die ruhig bleiben wo Sie sind :)

    cu Toy
     
Thema:

Ford Chef fährt Lexus

Die Seite wird geladen...

Ford Chef fährt Lexus - Ähnliche Themen

  1. Lexus IS300h

    Lexus IS300h: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  2. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  3. Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts

    Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts: Hi, Suche Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts
  4. Toyota & Lexus Teile gebraucht. Für jeden etwas dabei

    Toyota & Lexus Teile gebraucht. Für jeden etwas dabei: Habe eine neue Quelle von Toyota & Lexus Teile gebraucht aufgetan. Will dies euch hier anbieten. [IMG] Quer durch die Palette, Karosserieteile,...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...