Ford Chef fährt Lexus

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Janni, 19.09.2006.

1. Janni

Janni Senior Mitglied

link

Das ist mal echt geil:rofl

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 19.09.2006
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Wie geil ist das denn?

4. #3 Icekiller, 19.09.2006
    Icekiller

Icekiller Mitglied

Das ist ja wohl Obergeil der weiss anscheind das seine Autos nicht taugen :D :D :D

5. #4 Royal-Flash, 19.09.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Seh es mal realistisch: So'n Manager will halt ne Nobelkarre und wenn Ford sowas nicht bietet, ist doch klasse, dass er sich eines Japaners anvertraut. Damit ist er zumindest Individuelelr als einer der 10000 S-Klasse oder 7er-Fahrer.

6. #5 gt4stef, 19.09.2006
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Jaguar? ;)

Naja der weiß eben was gut ist :D

7. #6 Royal-Flash, 19.09.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Lexus is in den Staaten zur die Marke überhaupt. Die Amis fahren voll drauf ab. Also is für den Fordchef ein Lex als Statussymbol das beste Fahrzeug

8. hackl

hackl Mitglied

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

9. #8 verso.d-cat, 01.10.2006
    verso.d-cat

verso.d-cat Junior Mitglied

:respekt Der Mann hat Geschmack und ist mir sofort sympathisch ich hoffe mal das er Ford etwas weiterhelfen kann sofern es noch geht. Ford ist zwar nicht mein Auto aber die sind halt noch Urgestein und Mitbegründer der Heutigen Mobilität.

Verso.d-cat :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Motor_Company

10. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    hab das gleich mal im fordforum gepostet. mal sehen, wie lange ich die beiträge dazu noch lesen darf...

:D

11. Janni

Janni Senior Mitglied

Mach ma nen link. will das auch mitverfolgen :D

12. #11 paseo_rulez, 02.10.2006
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    :]

13. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Bitte nicht! Es ist doch klar, wie das endet. Die Fordleute werden sich auf den Schlips getreten fühlen und im Gegenzug hier ins Forum kommen.

14. #13 Crossbones, 02.10.2006
    Crossbones

Crossbones Mitglied

Das Mann hat ja wohl den Arsch in der Hose. Finde ich gut.

Aber wenn BMW oder Mercedes mir nen Job anbieten fahre ich zu dem Zeitpunkt auch nen Mondo bzw Yaris. obwohl BMW und auch Mercedes besser Fahrzeuge haben.

15. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Richtig.
    Also wenn schon da anmelden und Stunk veranstalten, was ich nicht für richtig erachte, dann bitte dringenst ohne Verweis in dieses Forum.
    Was würden denn die ganzen Rosa-Brillen-Träger hier sagen, wenn ein Toyota-Boss, frisch angestellt von einem anderen Konzern, privat Phaeton fahren würde?
    Nunja, lustig find ichs allemal auch, aber dann gehts ja jetzt mit Ford wieder vorwärts- is doch gut.

cu Toy

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    ich bin dort angemeldet, weil ich einige monate einen ford fahren musste. und ich hab in der zeit genug stunk da gehabt. gegen die bornierten bengels da, sind wir hier quasi ein markenoffenes autoforum.

und wenn man mal etwas erzieherisch tätig werden kann, warum nicht. hab mir immerhin den "stinkefingersmilie" gespart...

ich verzichte aber aus obigen gründen auf den direkten link und verweise auf den offtopic bereich im focusforum.de

afaik muss man aber angemeldet sein um zu lesen. ausserdem hat von den bisher 25 aufrufen keiner bisher ein einziges wort gewusst. :D

18. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich bin da auch angemeldet, weil ne Freundin einen Focus fährt und nur Scheisse damit hat.
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass da ausschließlich Bananenbieger rumlaufen; alle hatten einen dummen Spruch auf den Lippen, aber keiner eine Antwort.
    Genau deswegen sollen die ruhig bleiben wo Sie sind :)

cu Toy

Thema:

Ford Chef fährt Lexus

Die Seite wird geladen...

Ford Chef fährt Lexus - Ähnliche Themen

1. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  2. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  3. Lexus GS 450h

Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  4. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  5. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...