for sale: toyota celica t23 Tsport in Luxembourg

Diskutiere for sale: toyota celica t23 Tsport in Luxembourg im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi for sale celica t23 2001 tsport 193 ps. 2zz-ge motor. 250000km. motor runs great. No obd fault codes. TTE exhaust + Sports exhaust manifold,...

1. #1 mikzu iv, 05.08.2015
    mikzu iv

mikzu iv Grünschnabel

Hi for sale celica t23 2001 tsport 193 ps. 2zz-ge motor. 250000km. motor runs great. No obd fault codes. TTE exhaust + Sports exhaust manifold, quick shifter, aem intake. Leather interior. Exterior in rough shape. price 1500€
    Located in luxembourg. Great for MR2 zzw30 engine swap... photos will follow. You can write me in german...

Preis: 1500 Fix

2. Anzeige

3. A J

A J Ur Arsch

Bitte Bilder hinzufügen

4. A J

A J Ur Arsch

20150710.jpg bso8vb11.jpg

Anhänge:

Thema:

for sale: toyota celica t23 Tsport in Luxembourg

Die Seite wird geladen...

for sale: toyota celica t23 Tsport in Luxembourg - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris XP13M(a) zugelassene Felgen?

Toyota Yaris XP13M(a) zugelassene Felgen?: Hallo, ich habe im Internet ein gutes Angebot von Kompletträdern gefunden und wollte diese schon kaufen. Da bin ich zufällig darüber gestoßen,...
  2. Suche Toyota yaris Felgen 14 Zoll

Suche Toyota yaris Felgen 14 Zoll: Hallo , weiß jemand zufällig wo ich diese Felgen noch her bekomme Preis: Fix [IMG]
  3. Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom

Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom: Hallo, weiß jemand woran es liegen kann, dass an dem Kabel an das die Zündschloßbeleuchtung angeschlossen wird kein Strom anliegt. Das Kabel führt...
  4. Toyota Corolla E11U Seitenairbag

Toyota Corolla E11U Seitenairbag: Hallo, folgendes Problem, der Aufkleber steht an weil 2 Jahre um sind. Hab den Corolla mit blinkender Airbagleuchte übernommen, technisch 1A....
  5. Navi Toyota Auris Hybrid

Navi Toyota Auris Hybrid: Hallo, ich bin völlig neu hier, und habe mir einen Toyota auris hybrid von 2014 gekauft. Offenbar scheint das navi nicht freigeschaltet zu sein....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden