Folierung

Diskutiere Folierung im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe einen Toyota Corolla. Ich möchte mein Auto etwas umgestalten und indiviudalisieren. Habe gedacht ein schönes Logo anzubringen und...

1. #1 AlexandrasToyota, 01.11.2019
    AlexandrasToyota

AlexandrasToyota Grünschnabel

Hallo, ich habe einen Toyota Corolla. Ich möchte mein Auto etwas umgestalten und indiviudalisieren. Habe gedacht ein schönes Logo anzubringen und die Farbe des Autos teilweise mit Autofolierung zu ändern. Hat jemand Erfahrung damit?

2. Anzeige

Schau mal hier: Folierung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Folierung

Die Seite wird geladen...

Folierung - Ähnliche Themen

1. Preis für Lackaufbereitung und Folierung

Preis für Lackaufbereitung und Folierung: hallo, hat hier jemand Ahnung was eine Lackaufbereitung kosten darf? Anschließend möchte ich ein Rallydekor für meine Celica. Was kann das kosten?
  2. Folierung Spiegel kappen / Embleme / Bremssattel =)

Folierung Spiegel kappen / Embleme / Bremssattel =): Hey hey Guten Abend, ich bräuchte mal euren Rat und zwar welche Farbe findet ihr besser für Spiegel kappen und Bremssattel und Embleme ?? A...
  3. Folierung für E12 shoppen

Folierung für E12 shoppen: Hallo zusammen, ich grübel schon eine Weile über ne Folierung für meinen Corolla. Aber so richtig will mich noch nix überzeugen. Vielleicht...
  4. nette Folierung

nette Folierung: scheint nich so ganz erlaubt zu sein :D:D:D [IMG][/url][/IMG][IMG][/url][/IMG][IMG]
  5. Two Tone Folierung

Two Tone Folierung: Morsche Mädels, kann mir jemand meinen Galant in Two Tone und mit den Chromfelgen im Anhang shoppen? Die untere Farbe soll blau matt sein, so wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden