Folierung Spiegel kappen / Embleme / Bremssattel =)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hofipofi, 26.04.2014.

1. #1 Hofipofi, 26.04.2014
    Hofipofi

Hofipofi Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Hey hey Guten Abend,
    ich bräuchte mal euren Rat und zwar welche Farbe findet ihr besser für Spiegel kappen und Bremssattel und Embleme ??

A ???

Oder

B ???

Wäre nett für einen Vorschlag !!!

Da wäre noch etwas kennt jemand ein Programm online,
    oder auch zum Downloaden mit dem man des AUTO designen kann,
    so das man sich vorstellen kann wie so etwas am auto aussieht ???

Schönen Abend euch noch !!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseo L4, 27.04.2014
    Paseo L4

Paseo L4 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo L4 EL44 1992
    Sehr gewagt

Babyblau ist nicht so meine Farbe also Grün , welche Grundfarbe hat dein Fahrzeug ? und ob das mit den Bremssätteln und derselben Farbe gut kommt habe ich so meine Zweifel , Bremssättel würde ich rot machen. Also viel Spass bei Deinen Arbeiten !
    Gruss Paseo L4

4. #3 Hofipofi, 27.04.2014
    Hofipofi

Hofipofi Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Hallo meine Grund Farbe ist Opa Silber / beige dumme Farbe ich weis der lack Code ist 1C0

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

5. #4 BlackMamba, 27.04.2014
    BlackMamba

BlackMamba Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Mit GIMP kannst du kostenlos am Auto "rumwerkeln", braucht aber etwas Einarbeitungszeit. Ich empfehle dir dazu Tutorials auf Youtube anzuschauen, die werden dir bei der Arbeit helfen (gib z.B. "GIMP Auto färben" ein).

Ansonsten habe wir ja eine eigene Photoshop-Ecke, in der du deine Anliegen posten kannst, meistens hilft dir da auch jemand weiter. Spiegel einfärben dauert keine 5 Minuten.

Gruss

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Folierung Spiegel kappen / Embleme / Bremssattel =)

Die Seite wird geladen...

Folierung Spiegel kappen / Embleme / Bremssattel =) - Ähnliche Themen

1. wieder der Bremssattel ?

wieder der Bremssattel ?: Mein Toyota Yaris Verso macht schon wieder Geräusche beim Bremsen vorne links. Im Mai wurden die Scheiben &Beläge getauscht . Es trat ein...
  2. Celica t18 Wartungskit für Bremssättel

Celica t18 Wartungskit für Bremssättel: Hallo, suche neue orginale Bremssatteldichtungen oder ein Wartungskit, mit diesen, für meine...
  3. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  4. Corolla E11 Preface: Bremssattel hinten R+L

Corolla E11 Preface: Bremssattel hinten R+L: Hi, suche gut erhaltene hintere Bremssättel für meinen Preface Corolla E11. Gruß Thomas
  5. Bremse/Bremssattel yaris verso

Bremse/Bremssattel yaris verso: Hallo Ich fahre einen Toyota yaris verso. So bin ich zufrieden mit dem Wagen wenn nur nicht die Probleme an der Bremse / vorne links wären. Es...