Folien!!! Super günstig und professionell!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 21.08.2002.

1. Gast

Gast Guest

Ich bin heut aus dem Urlaub zurück und hab mir dort die Scheiben mit silbergrauerfolie bekleben lassen!<br />Ich hab umgerechnet ca 100€ bezahlt!!!! Garantie gibts auch! noch Fragen??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lunaticD., 21.08.2002
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Wo warst Du denn im Urlaub?

4. Hardy

Hardy Guest

Die wichtigsten Informationen fehlen mal wieder.

5. #4 Andreas, 21.08.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Polen ohne TÜV.

6. #5 Manjati, 21.08.2002
    Manjati

Manjati Mitglied

Wenn das hier ein Grüner sieht und du die Folie wieder rauskratzen kannst dann waren 100€ aber viel Geld dafür das die kein TÜV haben.

7. Gast

Gast Guest

Die haben Gutachten in allen Sprachen!! Und die Grünen werden sich nicht an sowas dran machen! Mein Starlet ist ja noch im Originalzustand jetzt hab ich halt nur die Scheiben in Polen machen lassen!<br />Die Folien sind aus Amerika und sind viel besser und GÜNSTIGER als die von Foliatec! Die bei Foliatec haben ganz einfach übermäßig teure Preise und ich bin doch nicht blöd und gib so viel Geld für so ne blöde Folie aus! Falls ich mal Probs mit den Grünen bekommen sollte ruf ich nur kurz bei der Firma an und die schiken mir per Fax das passende Gutachten zu!

8. #7 lunaticD., 22.08.2002
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Dann verstehe ich nicht, warum Du es nicht gleich mitgenommen hast, das Gutachten (Kopie)! Dann wärst Du immerhin auf der sicheren und bequemen Seite. Falls es mal soweit kommen sollte, hast Du wieder den Stress und Ärger! Und am Telefon hörst Du wahrscheinlich nur: "Ich nix verstehen!" ;) ;)

Gruß...

9. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Hersteller Foliatec: Madico Inc/Massachusetts/USA ;)

Wovon träumst Du nachts? :D

10. #9 Corollamark, 22.08.2002
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ... von amerikanischen Folien mit polnischem Gutachten...[​IMG]

11. Marci

Marci Mitglied

Also ich habe mir von ATU(wenn ich auch sonst nichts da kaufe) die selbsthaftende Folie gekauft(tiefschwarzmetallic) 7,95€!!<br />Und ich muss sagen es sieht echt gut aus obwohl es mein erstes mal war,das ich Scheiben getönt habe!! Es sind wirklich keine Bläschen zu sehen!!<br />Ich bin richtig Stolz auf mich!!!<br />Gruß Marci :D :D

12. Gast

Gast Guest

Probs werd ich sicher nicht bekommen! Und wenn ihr soviel Kohle dafür ausgebt seid ihr selbst schuld!

13. P7er

Nö erst wenn die Grünen Dich anhalten oder es knallt ;)

14. #13 Andreas, 22.08.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Bei Atu sind die noch viel billiger.Da muß man nicht bis nach Polen. :D :D

15. #14 lunaticD., 22.08.2002
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Ich glaube das ist ein ganz wichtiger Punkt, an den man auch denken muß. Daran denkt bestimmt keiner im ersten Moment. Man sieht dann immer nur die Kohle!

Gruß...

16. P7er

Jo sehe ich auch so (nicht immer). Meine Folie ist sogar in den Papieren eingetragen 8o <br /> :D

Das Problem ist, nicht das Material macht die Folie teuer, das Gutachten macht die Folie teuer! Man kann also nicht pauschal sagen, Foliatec ist scheisse und sauteuer. Diese Gutachten kosten nunmal ein Schweinegeld und niemand weiß vorher ob das Produkt ein Renner wird oder nicht. Also wird jeder Hersteller den Gutachtenpreis auf das Produkt mehr als großzügig aufschlagen.

[ 22. August 2002: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Gast

Gast Guest

Ich vertreibe die folien und für ein starlet nehme ich 90,-€ mit einkleben und ohne jegl. schnitt in der heckscheibe MIT TÜV

19. Gast

Gast Guest

Ich hab schon genug wagen gesehen die ne ganze folie auf der heckscheibe haben!! Und wenn die länger daruf ist enstehen bei den einteiligen richtig eckelige blasen risse etc.!! Ist ja auch logisch! je größer die fläche desto eher passiert das und bei gewölbter scheibe erst recht!<br />Wegen TÜV brauch ich mir auch keine sorgen zu machen, weil ich letzten monat nen fax von der werkstatt bekommen hab!

Thema:

Folien!!! Super günstig und professionell!!!

Die Seite wird geladen...

Folien!!! Super günstig und professionell!!! - Ähnliche Themen

1. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?
  2. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  3. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  4. celica super strut achsträger

celica super strut achsträger: hallo bin auf der Suche nach Achsschenkeln für eine Celica GT st202 mit superstrut mit 175 ps und ABS brauche eigentlich nur die Fahrerseite...
  5. Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut

Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es das Achsgelenk im Nachbau gibt für einen Celica ST202 mit Super Strut Fahrwerk? Ich finde Online immer...