Folien online bestellen ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toni, 17.02.2014.

1. toni

toni Grünschnabel

Kann mir jemand einen vernünfigen online shop empfehlen, der nicht nur seine Folien verschickt, sondern auch eine verständliche Montageanleitung als PDF oder so anbietet ?
    Möchte mir eine Drachen oder Monster auf meinen Renner kleben.
    Ist es überhaubt sinnvoll im Netz zu bestellen, oder bekommt mann nur Schrott ?
    Bedanke mich für eventuelle Antworten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackhead, 17.02.2014
    Blackhead

Blackhead Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12-Vor-Facelift
    Fahr am besten mit einem Muster zum Folierer,

der passt dir das Genau an, größe etc.

Und ein Aufkleber ist nicht so Kostenaufwendig.

Habe z.b für Lichtschutz vorne mit Aufschrift 30€ bezahlt und gut gemacht isses dan.

Gruß

Waldi

4. #3 joergel, 19.02.2014
    joergel

joergel Grünschnabel

Auf Markenfolie achten bei online Bestellung

Hallo
    Ich habe mir eine Folie bei www.plotter-max.de bestellt.
    Ist ein online shop , ging alles problemlos. Oracal Markenfolien.
    Wenn Du deren Anleitungsvideo schaust , ist das Anbringen auch kein Problem.
    Viel Spass

Thema:

Folien online bestellen ?

Die Seite wird geladen...

Folien online bestellen ? - Ähnliche Themen

1. Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!

Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!: Nur JETZT im Juni! ohne Code, ohne tam tam - einfach bestellen und keine Versandkosten zahlen ;) ausgenommen sind Sperrgut Sendungen und...
  2. T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?

T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?: Hallo Forumler, bei meinem Avensis T22 (150 PS, 2.0 VVTi, Automatikgetriebe) muß Getriebeöl und Getriebeölfilter gewechselt werden. Ich kann im...
  3. Den Querlenker online kaufen ?

Den Querlenker online kaufen ?: Servus :) Wie man sehen kann, möchte ich wissen wie es denn mit dem Kauf des Querlenkers aussieht ? Ich habe mich schon im Internet schlau...
  4. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...
  5. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

!!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...