Folien, Folien taugen die was?
Diskutiere Folien, Folien taugen die was? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, was ich bis jetzt so gelesen habe sind Folien garnichtmal so schlecht, sie schützen den Lack, man kanns günstig wechseln und naja,...
Thema:
Folien, Folien taugen die was?
Die Seite wird geladen...
-
Folien, Folien taugen die was? - Ähnliche Themen
-
Fensterrahmen folieren
Fensterrahmen folieren: Hallo zusammen, ich fahre einen Corolla E11 (VFL) Compact und der schwarze Rahmen um die Fenster an den Türen sieht nicht mehr so schön aus. Mir... -
Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie
Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie: Hallo ich biete hier ein neues iphone 6 plus mit 128 gb in Gold an.Das Handy ist neu in Folie und mit Rechnung.... -
Matte Folien reinigen/pflegen
Matte Folien reinigen/pflegen: Hi. Womit kann ich matte Folien reinigen/pflegen? Habe schwarz matte Folie auf dem dach, die zeigt so langsam alterungsercheinungen. Hat jemand... -
Folien online bestellen ?
Folien online bestellen ?: Kann mir jemand einen vernünfigen online shop empfehlen, der nicht nur seine Folien verschickt, sondern auch eine verständliche Montageanleitung... -
Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen
Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen: Hallo zusammen, auf Grund des Preises für eine Folierung wird es wahrscheinlich doch lack. Kann mir jemand die Farbe des Evos auf den TS...