Folie im Auto, die X-te

Diskutiere Folie im Auto, die X-te im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, gestern war ein Freund von mir hier und wir sind auf das Thema Folie im Auto gekommen und er hat da ein Angebot von 220 Euro für...

  1. Tantor

    Tantor Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gestern war ein Freund von mir hier und wir sind auf das Thema Folie im Auto gekommen und er hat da ein Angebot von 220 Euro für alle 5 Scheiben incl. Folie.
    D.h. ja mal wieder anders rum gesagt auch die beiden Seitenscheiben vorne und ich meinte zu ihm, dass das doch nicht wirklich gut sei und die Polizei da nicht so fut drauf zu sprechen sei, im schlimmsten Fall direktes abkratzen.

    Doch er meinte er würde mindestesn 4 Leute kennen die das haben und die sind auch schon angehalten worden und keiner hat was gesagt...

    Wie steht ihr dazu ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Îst definitiv verboten. Darfst glaube ich nur 5-10 % tönen vorne
     
  4. #3 TTE-chr1s, 27.07.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ja und ich find es sieht scheisse aus, denn so hast du 3 verschiedene tönungsgrade der scheiben.
     
  5. #4 street-racer, 27.07.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ist auf jedenfall vorne verboten! Außer die Töningsfolie hat nur eine stärke von ca. 10%! Ansonsten ist es wie du schon gesagt hast: Entweder du mußt die bei ner Polizeikontrolle direkt abkratzen, oder die legen dir den Wagen still! Aber es gibt auch ne antistatische Tönungsfolie! Die kannste bei ner Kontrolle wenigstens schnell abmachen! Also, wenn dein Freund umbedingt vorne eine haben will..... ;)

    @TTE-chr1s:
    Aber manche Leute sehen so scheiße aus, dass die sich lieber ne Folie vorne reinmachen, damit man die nicht mehr sehen kann :D :D :D
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    :D:rofl
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Raphy21, 27.07.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    schließe mich meine Vorrednern an, ist auf jeden Fall verboten.
     
  9. #7 acidman, 27.07.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    der Tönungsgrad vorne war doch so eine total bescheuerte krumme Zahl : 7,2 oder 17,2 % ????
    Stand doch schon mal hier irgendwo im Forum.
    Da hat sich doch wieder so ein Hochintelligenter ne Formel ausgedacht und was ausgerechnet :D
     
Thema:

Folie im Auto, die X-te

Die Seite wird geladen...

Folie im Auto, die X-te - Ähnliche Themen

  1. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

    Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  2. McGard 24157 Felgenschloss, M12 x 1,5

    McGard 24157 Felgenschloss, M12 x 1,5: http://www.ebay.de/itm/McGard-24157-SU-Felgenschloss-M12-x-1-5-/322468252131?hash=item4b149b09e3:g:pyAAAOSwSlBY3VMR
  3. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  4. McGard 24157 Felgenschloss, M12 x 1,5

    McGard 24157 Felgenschloss, M12 x 1,5: Angeboten wird das abgebildete Felgenschloss-Set von McGard. Die Karte zum nachbestellen der Nuss (im Verlustfall) liegt bei. Passt auf sämtliche...
  5. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas