Foglight-set older e12 Kombi

Diskutiere Foglight-set older e12 Kombi im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hello, I'm searching for Foglight's, the Cable's to connect them and the on/off switch for my Corolla Wagon (kombi) E12. Found some Fog-lights...

1. #1 Roisto6, 28.03.2011
    Roisto6

Roisto6 Grünschnabel

Hello,

I'm searching for Foglight's, the Cable's to connect them and the on/off switch for my Corolla Wagon (kombi) E12. Found some Fog-lights that are propper on ebay.de:

http://cgi.ebay.nl/Nebelscheinwerfe...1352?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item2c56a47c68

Only missing the cables and stuf. Searched on the junkyard for a complete set. but only found slight damaged lights..
    The Toyota Dealer told me if he had to order the aftermarket package it would be more than 350€.. Wich is al little to much for my taste

Got any idea's or places to search for the cables? or the complete package for a better price than the dealer offers me? Imitation is also an option..

Hatchback parts are so much easier to find :(

2. Anzeige

Schau mal hier: Foglight-set older e12 Kombi. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foglight-set older e12 Kombi

Die Seite wird geladen...

Foglight-set older e12 Kombi - Ähnliche Themen

1. Bremsleuchten Corolla E12 1,6 Ltr.

Bremsleuchten Corolla E12 1,6 Ltr.: Hallo zusammen, nach einigen Monaten ohne Probleme, hat es mich wieder mal erwischt. Beide Bremsleuchten sind ausgefallen. Habe nur einmal den...
  2. Corolla E12 1.8 TS Tastenbeleuchtung ändern

Corolla E12 1.8 TS Tastenbeleuchtung ändern: Hallo liebe Toyotafahrer, seit 2 Wochen fahre ich einen Corolla 1.8 TS. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Macht echt Laune den...
  3. Dachgepäckträger für Corolla E12

Dachgepäckträger für Corolla E12: Hey Leute, ich bin der Thomas, Fahranfänger und neu hier im Forum, da ich neuerdings ein Corolla E12 fahre und damit gerne einmal in den Urlaub...
  4. BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm

BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm: Zum Verkauf steht ein silberner Avensis Kombi mit ca 268.000 km (wird noch täglich gefahren) BJ 2009, 152 PS, Automatik Executive Ausstattung...
  5. Fernbedienung E12

Fernbedienung E12: Hallo, ich habe einen neuen Schlüssel machen lassen. Der Schlüssel lässt sich reinstecken und die Wegfahrsperre funktioniert auch einwandfrei mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden