Förderleistung LLK-Pumpe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von schmutzi1990, 09.01.2011.

  1. #1 schmutzi1990, 09.01.2011
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    hallo zusammen

    weiß jemand die förderleistung der St205 LLK-Pumpe?

    bzw.

    hat jemand eine herumliegen, und würd mir die mal messen? (gartenschlauch rauf, und wasser von einem in einen anderen kübel pumpen)??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Förderleistung LLK-Pumpe

Die Seite wird geladen...

Förderleistung LLK-Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Freetronic (Halbautomatik) Pumpe / AU

    Frage zur Freetronic (Halbautomatik) Pumpe / AU: Hallo zusammen, ich habe vor 18 Monaten einen Toyota Yaris mit Freetronic gekauft, da ich unbedingt einen Yaris wollte, den´s mit meinem Budget...
  2. Suche Wasserpumpe LLK 16290-74030 Celica GT Four

    Suche Wasserpumpe LLK 16290-74030 Celica GT Four: Hallo, an unserem Celica ST205 Baujahr 1994 ist leider die Wasserpumpe des Ladeluftkühlers defekt.ET-Nummer 16290-74030.Vielleicht hat ja noch...
  3. Wischwasser Pumpe Front Toyota Corolla E12

    Wischwasser Pumpe Front Toyota Corolla E12: Hallo Toyota Community, Ich habe seit einer Woche das Problem dass meine Wischwasser Düsen für die Frontscheibe nicht mehr funktionieren. Nach...
  4. T25: Scheibenwischanlage (Pumpe) geht nicht

    T25: Scheibenwischanlage (Pumpe) geht nicht: Toyota Avensis Kombi T25, Baujahr 2004, mit Autogas, ca. 220.000 km: Scheibenwischanlage Wischwasser geht nicht: Es kommt kein Wasser, auch kein...
  5. luftansaug pumpe

    luftansaug pumpe: Hallo, ich suche ein luftansaug pumpe. Wenn jemand was hat, alles anbieten! Preisregion: 100-600