Focal Felgen

Diskutiere Focal Felgen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; So... Ich bin endlich mal fündig geworden, um welchen Hersteller es sich bei meinen Traumfelgen handelt. :] Hier die Felgen: [IMG] Hier an...

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    So... Ich bin endlich mal fündig geworden, um welchen Hersteller es sich bei meinen Traumfelgen handelt. :] Hier die Felgen:

    [​IMG]

    Hier an nem MR2:

    [​IMG]

    Es handelt sich um die Focal F5 Felgen. Hier der Link zur Seite:

    http://customwheelservice.com/focal/f5.html


    Hat jemand vielleicht Focal Felgen am Auto oder weiss, ob man die irgendwie eingetragen bekommt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    respekt! sehen hammer aus!!! gibt es keine papiere für die felgen? irgendwas muss es ja geben auch wenn die aus amiland kommen! ansonsten einzelabnahme: ~200€ :rolleyes:
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    echt schön die dinger, gefallen mir auch sehr gut, Nur sind die Felgen alle etwas schmal so wie ich das gesehen hab.
     
  5. #4 ChargerT23, 29.07.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Das sind echt schöne Felgen. Ich glaube du kannst die auch in NL oder B bekommen. Bin mir da aber nicht sicher.
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hätten die innen drin nicht diese "Riefen", dann würden die mich sehr stark an die Original-Lexus-Felge des IS200 erinnern.....

    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    sehen sich wirklich sehr ähnlich...
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte man eigentlich dann die Lexus-Teile aufziehen, wenn die Reifengrößen identisch wären? Ist ja eigentlich ein "Toyota"-Teil....
     
Thema:

Focal Felgen

Die Seite wird geladen...

Focal Felgen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  5. E11 TTE FELGEN

    E11 TTE FELGEN: Habe noch einen Satz 17" Felgen im Keller 2 Felgen müssten Liebe vom Doktor erfahren Ansonsten sind 4 neue Hankook Reifen montiert, wurden damals...