Focal Felgen

Diskutiere Focal Felgen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; So... Ich bin endlich mal fündig geworden, um welchen Hersteller es sich bei meinen Traumfelgen handelt. :] Hier die Felgen: [IMG] Hier an...

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    So... Ich bin endlich mal fündig geworden, um welchen Hersteller es sich bei meinen Traumfelgen handelt. :] Hier die Felgen:

Hier an nem MR2:

Es handelt sich um die Focal F5 Felgen. Hier der Link zur Seite:

http://customwheelservice.com/focal/f5.html

Hat jemand vielleicht Focal Felgen am Auto oder weiss, ob man die irgendwie eingetragen bekommt?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIG

BIG Mitglied

respekt! sehen hammer aus!!! gibt es keine papiere für die felgen? irgendwas muss es ja geben auch wenn die aus amiland kommen! ansonsten einzelabnahme: ~200€ :rolleyes:

4. Freak

Freak Lebende Foren Legende

echt schön die dinger, gefallen mir auch sehr gut, Nur sind die Felgen alle etwas schmal so wie ich das gesehen hab.

5. #4 ChargerT23, 29.07.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Das sind echt schöne Felgen. Ich glaube du kannst die auch in NL oder B bekommen. Bin mir da aber nicht sicher.

6. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Hätten die innen drin nicht diese "Riefen", dann würden die mich sehr stark an die Original-Lexus-Felge des IS200 erinnern.....

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    sehen sich wirklich sehr ähnlich...

9. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Dürfte man eigentlich dann die Lexus-Teile aufziehen, wenn die Reifengrößen identisch wären? Ist ja eigentlich ein "Toyota"-Teil....

Thema:

Focal Felgen

Die Seite wird geladen...

Focal Felgen - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  5. Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28

Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Wolfrace Felgen aus den 80ern: Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28 KBA 40250 oder 40482...