Fobus Holster HK1 für H&H USP, P8, Röhm RG96, linkshänder

Diskutiere Fobus Holster HK1 für H&H USP, P8, Röhm RG96, linkshänder im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier ein Fobus Holster HK1-LH an. Das Holster ist für Linkshänder. Es wurde nur genutzt, um die Schreckschusspistole darin...

1. #1 *Black Devil*, 09.08.2012
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Biete hier ein Fobus Holster HK1-LH an.

Das Holster ist für Linkshänder.

Es wurde nur genutzt, um die Schreckschusspistole darin aufzubewahren.
    Hatte also noch keinen Einsatz am Gürtel.

Das Holster ist für folgende Pistolen gedacht:

H&H P8, USP Compact: 9 mm, .40, .45 cal. und Full Size 9mm/.40 cal. (nicht für .45 cal.)
    Röhm RG 96 Schreckschuss (oder vergleichbare Soft-Air Pistolen)

Lieferung OHNE Pistole !!!

Versand: 4,20 €

Preis: 20,00 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fobus Holster HK1 für H&H USP, P8, Röhm RG96, linkshänder
Die Seite wird geladen...

Fobus Holster HK1 für H&H USP, P8, Röhm RG96, linkshänder - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...