FM Transmitter

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von ukhh, 06.11.2007.

1. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ist so ein Teil 20€ wert? ?(

Teil

Klar, der Klang sollte nicht perfekt sein, aber ich finde das günstig.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adema87, 06.11.2007
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    mein itrip hat damals 45€ gekostet, aber zu zeiten als die dinger noch keine zulassung bei uns hatten...

denke 20 sind ok, frequenzen hat das teil ja genug und der sende chip wird wahrscheinlich eh immer der gleiche sein.

MFG

4. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Mußt du selbst entscheiden.
    Wenn du das Teil in deinem Vensi nutzen willst, bedenke, daß deine Antenne hinten ist. Entsprechend schlecht wird jeder FM-Transmitter funktionieren, wenn er vorne beim Fahrer oder Beifahrer liegt.

bye, ylf

5. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Verdammt!!!!!!!!!!!

Das, das hatte ich verschwitzt. :D :D :D :D

LOL.

Mhhhhhhh. Entweder ich schick das Teil zurück oder es funzt. :rofl :rofl :rofl

6. #5 adema87, 07.11.2007
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    ach wird schon gehen, dein radio ist ja vorn also wird es doch wohl gehen, wo die antenne ist wird doch wohl egal sein. wahrscheinlich gehts auch ohne weil das signal ja direkt im auto geschickt wird.
    mein ipod geht immer mit dem transmitter ist egal wo der liegt und wenn du ne radiosender lose frequenz nimmst ist auch der klang supi.

7. #6 AristokraT, 07.11.2007
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Meinen Transmitter kann man auch noch im Nachbarauto hören! Auch wenn das Auto 10 M. weg ist!
    Hat allerdings auch 34€ gekostet...ist so ein Teil, das man direkt in den Zigarettenanzünder steckt :)

8. ylf

Fahrzeug:
    Die Sendeleistung ist bei den FM-Transmittern (nicht zu verwechseln mit den FM-Modulatoren, die direkt in die Antennenleitung geschleift werden) gesetzlich festgelegt. Wer die überschreitet, bekommt keine Zulassung für den deutschen (europäischen?) Markt. In Praxistest hat sich immer wieder gezeigt, daß die festgelegte Sendeleistung so schwach ist, daß der Transmitter fast direkt neben der Antenne liegen muß, um einen störungsfreien Empfang zu garantieren. Bei Schwarzimporten aus den USA sieht das anders aus, die senden tatsächlich mit so viel Leistung, daß man noch im Nachbarauto mithören kann.

bye, ylf

9. ylf

Fahrzeug:
    Dem Ingeniör ist doch nichts zu schwör.

Gukcst du hier.

bye, ylf

10. #9 Mictian, 07.11.2007
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    wenn die sende Leistung nicht bis zu Antenne reicht musst das teil weiter Richtung Antenne legen weil ins kabel geht das Signal nicht rein das ist abgeschirmt!

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anton

Anton Mitglied

Nein!
    Hatte mal gekauft, nach paar tagen zurück gebracht, so ein Mist habe ich nicht erlebt.
    Wer gute Musik hören will, soll sich was anders kaufen (ipod).

13. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    @ukhh
    Lass es!
    ich habe mir es zugelegt. Im Yaris funktioniert es. Klar, guter Klang ist was anderes, aber der ist im Gegensatz zum T25 eh mehr schlecht als Recht. Im T25 hats bei mir überhaupt nicht funktioniert. Sicherlich liegts in meinem Fall daran, dass meine Scheibentönung die Antenne sozusagen abschirmt. Da geht nicht viel raus.
    Als ich das Ding im Yaris laufen hatte, konnte ich auch im Avensis was hören. Als das Teil im Avensis arbeitete, kam im Yaris kaum was an. Im Avensis selbst nichts. Spar dir die 20€.(oder kauf dafür meinen ab :D)

Thema:

FM Transmitter

Die Seite wird geladen...

FM Transmitter - Ähnliche Themen

1. FM-Transmitter MusicFly Select

FM-Transmitter MusicFly Select: Hallo Leute, habe einen MusicFly Select FM-Transmitter abzugeben, da ich mir ein neues Radio gegönnt habe. Der Transmitter war ein halbes Jahr in...
  2. FM-Transmitter - brauch kein High-End

FM-Transmitter - brauch kein High-End: Abend Leute! Eigentlich bin ich ja zufrieden mit meinem Standard-CD-Player im Corolla (FL) - hab also die Radiosteuerung überhalb, und das...
  3. alternative FM-Transmitter

alternative FM-Transmitter: Hi Eine Frage an die Hifi Spezialisten Was haltet ihr von dem Ding ?...
  4. FM Transmitter

FM Transmitter: Wollte mal fragen welchen FM Transmitter man benutzen kann ohne das irgendwie die hälfte der Musik nur rauschen ist.
  5. FM Transmitter für MP3, blos welchen?

FM Transmitter für MP3, blos welchen?: Hi! Da ich mein Ori Radio behalten möchte und ab und zu auch mal paar MP3´s im Auto hören wollte habe ich an einen FM Transmitter gedacht. Wie...