FM-Transmitter MusicFly Select

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von S11, 15.07.2011.

1. S11

S11 Mitglied

Hallo Leute,

habe einen MusicFly Select FM-Transmitter abzugeben, da ich mir ein neues Radio gegönnt habe.
    Der Transmitter war ein halbes Jahr in Benutzung: sehr guter Zustand, alles zum Lieferumfang gehörende dabei -> Bild

Funktionsumfang (das Wichtigste): automatische Suche einer freien Frequenz (+ automatische Anpassung der Radiofrequenz, was bei mir aber nicht immer zuverlässig funktioniert hat); USB-Port, SD-Kartenslot, RDS-Signal --> ID3-Tags werden im Display als Laufschrift angezeigt; Betrieb direkt über Zigarettenanzünder.

NP 45€, meine Preisvorstellung VHB 25€ inkl. Versand.

VG Sven

Preis: 25 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FM-Transmitter MusicFly Select

Die Seite wird geladen...

FM-Transmitter MusicFly Select - Ähnliche Themen

1. FM-Transmitter - brauch kein High-End

FM-Transmitter - brauch kein High-End: Abend Leute! Eigentlich bin ich ja zufrieden mit meinem Standard-CD-Player im Corolla (FL) - hab also die Radiosteuerung überhalb, und das...
  2. alternative FM-Transmitter

alternative FM-Transmitter: Hi Eine Frage an die Hifi Spezialisten Was haltet ihr von dem Ding ?...
  3. FM Transmitter

FM Transmitter: Ist so ein Teil 20€ wert? ?( Teil Klar, der Klang sollte nicht perfekt sein, aber ich finde das günstig.
  4. FM Transmitter

FM Transmitter: Wollte mal fragen welchen FM Transmitter man benutzen kann ohne das irgendwie die hälfte der Musik nur rauschen ist.
  5. FM Transmitter für MP3, blos welchen?

FM Transmitter für MP3, blos welchen?: Hi! Da ich mein Ori Radio behalten möchte und ab und zu auch mal paar MP3´s im Auto hören wollte habe ich an einen FM Transmitter gedacht. Wie...