Flyer für das 5. Toyota Treffen in Günzburg

Diskutiere Flyer für das 5. Toyota Treffen in Günzburg im Planung Forum im Bereich Treffen; hier ist nun der Flyer für das diesjährige Toyota Treffen in Günzburg [IMG] hier klicken um den Flyer in gross zu betrachten hiermit bittet...

  1. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    hier ist nun der Flyer für das diesjährige Toyota Treffen in Günzburg

    [​IMG]

    hier klicken um den Flyer in gross zu betrachten



    hiermit bittet das Toyota-Team-Günzburg auch auf eure Unterstützung. Druckt euch diesen Flyer aus und verteilt ihn, damit unser diesjährigen Treffen ein großer Erfolg wird.




    (nähere Informationen zu unserem Treffen findet ihr auf unserer Homepage: www.toyota-treffen.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 06.05.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ich habe dem mal im mr2 forum gepostet ... falls ihr das nicht wollt einfach melden dann nehm ich den wieder raus ...
     
  4. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Flyer


    nein, finde ich gut. so dass es soviele wie möglich mitbekommen.
    :]
     
  5. #4 Groovetronic, 11.05.2006
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht häng ich einen in der Arbeit aus! ;-)
     
  6. #5 Serialkiller, 11.05.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Ich würde vorher noch den Rechtschreibfehler ausbessern.
     
  7. #6 Groovetronic, 11.05.2006
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ne Idee...
     
  8. #7 Serialkiller, 11.05.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Nicht das alle Leute denken, dass wir nix in der Birne haben.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BlackYaris, 12.05.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Flyer mal im Yaris Forum gepostet ;)
     
  11. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Rechtschreibfehler

    was für nen Rechtschreibfehler? :D









    (danke für die info)
     
Thema:

Flyer für das 5. Toyota Treffen in Günzburg

Die Seite wird geladen...

Flyer für das 5. Toyota Treffen in Günzburg - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...