Flyer drucken für Nebenerwerbswerkstatt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Brummi, 03.02.2011.

1. Brummi

Brummi Grünschnabel

Hi Ihr,

ich kenn mich ganz gut mit Autos aus und habe schon des öfteren für andere mal was an Autos erledigt.

Jetzt wird es langsam Zeit, ein Gewerbe anzumelden, da ich kaum noch nachkomme und jede menge Arbeit habe.

Meine Frau, die gute Seele, versucht mich zu motivieren, Flyer drucken zu lassen um mich noch bekannter zu machen, diese könne man dann ja auch auch steuerlich absetzen.

Sie würde die Aktion Flyer drucken auch übernehmen. Ich würde ja lieber kleine Zettelchen machen, ist billiger und wer weiß ob die Leute den Inhalt von solchen Flyern überhaupt lesen und wertschätzen.

Wenn ihr in eine Werkstatt geht oder eine sucht, lest ihr lange was die so schreiben?
    Also würdet ihr auch Flyer drucken lassen oder seht ihr das als Geldverschwendung an?

Lasst mich wissen was ihr denkt....danke schon mal.

Brummi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

stroke Lebende Foren Legende

kann nicht schaden.. die 40€ kannste verkraften ;)

4. #3 Jockel-DO, 03.02.2011
    Jockel-DO

Jockel-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 Liftback 1.6
    Also ich würde einen gut gemachten Flyer eher in die Hand nehmen als so ein Zettelchen.

Ist zumindestens die Erfahrung die ich an meinem Briefkasten mache, Zettel in den Müll, Flyer werden schon mal genauer angeschaut.

5. #4 celibrio, 03.02.2011
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Habe schon diverse (private) Sachen machen lassen, Visitenkarten, Zügelkarten, Kugelschreiber. Schau mal die Angebote bei Vistaprint an. Interessant günstig.

6. #5 AndreLei, 04.02.2011
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Definitiv Flyer > Zettelchen!

7. Tuluse

Tuluse Grünschnabel

Flyer drucken - definitiv

Hi!

an deiner Stelle würde ich Flyer drucken, ganz klar! Aber du musst dir einfach Gedanken machen über das Format dass du beim Flyer drucken wählst. Zettel sind einfach billig und du kannst nicht groß was draufschreiben. Dann kannst du anstatt Flyer drucken auch gleich Visitenkarten machen die du an die Autos klemmst.
    Daher - lass lieber Flyer drucken, darin bringst du dein Angebot unter und kannst die genau so an die Autos klemmen!

LG

Tuluse

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flyer drucken für Nebenerwerbswerkstatt

Die Seite wird geladen...

Flyer drucken für Nebenerwerbswerkstatt - Ähnliche Themen

1. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  2. HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät/Drucker ( Neue Patronen dabei )

HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät/Drucker ( Neue Patronen dabei ): Hallo zusammen, hier biete ich meinen Drucker zum Verkauf an, da ich ihn nicht mehr benötige....
  3. celica servo druck schlauch

celica servo druck schlauch: [suche] celica t16, 2.0 16v druckschlauch servopumpe!!!! Siehe Foto
  4. Öl-Druck & Öl-Temperatur Sensor "D-CAT" 2,2 Corolla Verso

Öl-Druck & Öl-Temperatur Sensor "D-CAT" 2,2 Corolla Verso: Guten Tag, Ich fahre eine Corolla Verso R1 (Bj.2008 , D-CAT,130 KW / 177PS) Ich wollte bei mir einen Öl-Druck & Öl-Temperatur Anzeige verbauen...
  5. Auto öffnet erst nach zweimaligem Drücken

Auto öffnet erst nach zweimaligem Drücken: Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen das seltsame Phänomen, dass mein Avensis sich erst nach zweimaligem Drücken auf die FFB öffnet....