Flüssigkeit der Kupplung wechseln

Diskutiere Flüssigkeit der Kupplung wechseln im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Hat jemand schon erfahrung mit wechseln der hydraulischen Flüssigkeit der Kupplung.<br />Es ist ja im Prinzip auch die Bremsflüssigkeit. Was...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    Hat jemand schon erfahrung mit wechseln der hydraulischen Flüssigkeit der Kupplung.<br />Es ist ja im Prinzip auch die Bremsflüssigkeit.

    Was muss man beim Wechsel beachten?<br />Wie kriegt man alles raus?

    Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar

    CU
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Entlüfter-Nippel aufschrauben, Schlauch dran,einer pumpt(mit dem Kupplungspedal) und einer füllt auf. Ca 30 mal pumpen, dann durchtreten und zuschrauben. Ein weiteres Mal auf Druck pumpen. Fertig

    TOY
     
  4. E9-Fan

    E9-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Sei dir ganz sicher, dass hinterher keine Luft im System ist, sonst meinst du, die Kupplung würde rupfen. Glücklicherweise habe ich im Forum diesen Tipp bekommen!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Vielen dank leute!

    Hört sich relativ einfach an.

    Werde es mal ausprobieren

    <br />Ciao
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flüssigkeit der Kupplung wechseln

Die Seite wird geladen...

Flüssigkeit der Kupplung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  3. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...
  4. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

    Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...