Flüssigkeit der Kupplung wechseln

Diskutiere Flüssigkeit der Kupplung wechseln im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Hat jemand schon erfahrung mit wechseln der hydraulischen Flüssigkeit der Kupplung.<br />Es ist ja im Prinzip auch die Bremsflüssigkeit. Was...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    Hat jemand schon erfahrung mit wechseln der hydraulischen Flüssigkeit der Kupplung.<br />Es ist ja im Prinzip auch die Bremsflüssigkeit.

    Was muss man beim Wechsel beachten?<br />Wie kriegt man alles raus?

    Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar

    CU
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Entlüfter-Nippel aufschrauben, Schlauch dran,einer pumpt(mit dem Kupplungspedal) und einer füllt auf. Ca 30 mal pumpen, dann durchtreten und zuschrauben. Ein weiteres Mal auf Druck pumpen. Fertig

    TOY
     
  4. E9-Fan

    E9-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Sei dir ganz sicher, dass hinterher keine Luft im System ist, sonst meinst du, die Kupplung würde rupfen. Glücklicherweise habe ich im Forum diesen Tipp bekommen!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Vielen dank leute!

    Hört sich relativ einfach an.

    Werde es mal ausprobieren

    <br />Ciao
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flüssigkeit der Kupplung wechseln

Die Seite wird geladen...

Flüssigkeit der Kupplung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  3. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

    Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  4. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

    Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...
  5. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

    2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...