Flüssigkeit der Kupplung wechseln

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 07.12.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    Hat jemand schon erfahrung mit wechseln der hydraulischen Flüssigkeit der Kupplung.<br />Es ist ja im Prinzip auch die Bremsflüssigkeit.

    Was muss man beim Wechsel beachten?<br />Wie kriegt man alles raus?

    Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar

    CU
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Entlüfter-Nippel aufschrauben, Schlauch dran,einer pumpt(mit dem Kupplungspedal) und einer füllt auf. Ca 30 mal pumpen, dann durchtreten und zuschrauben. Ein weiteres Mal auf Druck pumpen. Fertig

    TOY
     
  4. E9-Fan

    E9-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Sei dir ganz sicher, dass hinterher keine Luft im System ist, sonst meinst du, die Kupplung würde rupfen. Glücklicherweise habe ich im Forum diesen Tipp bekommen!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Vielen dank leute!

    Hört sich relativ einfach an.

    Werde es mal ausprobieren

    <br />Ciao
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flüssigkeit der Kupplung wechseln

Die Seite wird geladen...

Flüssigkeit der Kupplung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...