Flüssigkeit der Kupplung wechseln

Diskutiere Flüssigkeit der Kupplung wechseln im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Hat jemand schon erfahrung mit wechseln der hydraulischen Flüssigkeit der Kupplung.<br />Es ist ja im Prinzip auch die Bremsflüssigkeit. Was...

1. Gast

Gast Guest

Hi!

Hat jemand schon erfahrung mit wechseln der hydraulischen Flüssigkeit der Kupplung.<br />Es ist ja im Prinzip auch die Bremsflüssigkeit.

Was muss man beim Wechsel beachten?<br />Wie kriegt man alles raus?

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar

CU

2. Anzeige

3. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Entlüfter-Nippel aufschrauben, Schlauch dran,einer pumpt(mit dem Kupplungspedal) und einer füllt auf. Ca 30 mal pumpen, dann durchtreten und zuschrauben. Ein weiteres Mal auf Druck pumpen. Fertig

TOY

4. E9-Fan

E9-Fan Junior Mitglied

Sei dir ganz sicher, dass hinterher keine Luft im System ist, sonst meinst du, die Kupplung würde rupfen. Glücklicherweise habe ich im Forum diesen Tipp bekommen!

5. Gast

Gast Guest

Vielen dank leute!

Hört sich relativ einfach an.

Werde es mal ausprobieren

<br />Ciao

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Flüssigkeit der Kupplung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis Flüssigkeit kupplung

Die Seite wird geladen...

Flüssigkeit der Kupplung wechseln - Ähnliche Themen

1. Celica T18 rote aggressive Flüssigkeit

Celica T18 rote aggressive Flüssigkeit: Servus, mein Vater rief mich grad an das meine Celica rote Flüssigkeit verloren hat. Die steht bei ihm im Winterquartier bis Ende Februar. Hat...
  2. Flüssigkeit im Innenraum

Flüssigkeit im Innenraum: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem mit minem Yaris Bj 2002 und hoffe das mir hier jemand einen guten tipp geben kann. Also ich...
  3. suche flüssigkeit mit sidepunkt über 250 grad

suche flüssigkeit mit sidepunkt über 250 grad: hallo, im rahmen meiner studienarbeit, baue ich grade eine art verdampfer, es soll eine flüssigkeit durch einen dimroth kühler geleitet werden, um...
  4. Corolla E10 verliert gelbe Flüssigkeit

Corolla E10 verliert gelbe Flüssigkeit: Hallo, nach dem ersten Schnee in diesem Jahr hat sich mein Corolla e10 scheinbar eine Erkältung zugezogen. Denn seit diesem Ereignis verliert er...
  5. Muss ich diese Teile vor dieser Flüssigkeit schützen?

Muss ich diese Teile vor dieser Flüssigkeit schützen?: Hi, ich brauchte mal wieder eure große Hilfe und dafür im Voraus vielen.....besten Dank. Ich würde heute aufmerksam drauf gemacht, das sich bei...