Flüssigkeit der Kupplung wechseln

Diskutiere Flüssigkeit der Kupplung wechseln im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Hat jemand schon erfahrung mit wechseln der hydraulischen Flüssigkeit der Kupplung.<br />Es ist ja im Prinzip auch die Bremsflüssigkeit. Was...

1. Gast

Gast Guest

Hi!

Hat jemand schon erfahrung mit wechseln der hydraulischen Flüssigkeit der Kupplung.<br />Es ist ja im Prinzip auch die Bremsflüssigkeit.

Was muss man beim Wechsel beachten?<br />Wie kriegt man alles raus?

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar

CU

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Entlüfter-Nippel aufschrauben, Schlauch dran,einer pumpt(mit dem Kupplungspedal) und einer füllt auf. Ca 30 mal pumpen, dann durchtreten und zuschrauben. Ein weiteres Mal auf Druck pumpen. Fertig

TOY

4. E9-Fan

E9-Fan Junior Mitglied

Sei dir ganz sicher, dass hinterher keine Luft im System ist, sonst meinst du, die Kupplung würde rupfen. Glücklicherweise habe ich im Forum diesen Tipp bekommen!

5. Gast

Gast Guest

Vielen dank leute!

Hört sich relativ einfach an.

Werde es mal ausprobieren

<br />Ciao

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flüssigkeit der Kupplung wechseln

Die Seite wird geladen...

Flüssigkeit der Kupplung wechseln - Ähnliche Themen

1. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  4. Kupplung

Kupplung: Ein großes Hallo an alle.Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Uwe aus dem Harz.Mein treuer Bekleider ein T22 1.8 vvti. 2001 neu...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...