Flüssiggaseinbau?!wie?wo?wer?Kosten?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von schmost, 25.08.2003.

1. #1 schmost, 25.08.2003
    schmost

schmost Junior Mitglied

Hallo!

wollt den fast neuen Corolla meinr Freundin umbauen. Da sie mittlerweile Vielfahrer geworden ist und sie ihren Benziner nicht abstoßen mag, wollt ich fragen, welche Anlage am besten ist, zu empfehlen ist, welcher Anbieter/Einbauer in Hannover und Umgebung sich anbieten, mir das für welchen Preis einzubauen! Hat jemand Erfahrung damit?

Danke für info´s und Angebote

Schmost

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pabrue

Pabrue Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Hi!

Ich hatte in nem anderen Thread schonmal was zum Umbau geschrieben. Habe meine Celi in Bad Oeynhausen umbauen lassen. Ist dort mit 2000Euro all incl. ziemlich günstig und mit 60km nicht allzu weit von Hannover weg. Der verbaut dort ne Bigas SGIS....

Welche Anlage jetzt nun die beste ist weiß ich auch nicht...der eine sagt so der andere so....

Informieren kannst du dich am besten im Autogasforum: www.autogas-forum.de

Thema:

Flüssiggaseinbau?!wie?wo?wer?Kosten?

Die Seite wird geladen...

Flüssiggaseinbau?!wie?wo?wer?Kosten? - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  4. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  5. Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?

Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?: Meine Scheinwerfer sind jetzt 10 Jahre knapp, leicht gelblich, verkratztes Plexiglas und irgendwie ist Staub drinnen. Wasser kommt allerdings...