flügeltüren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von holly, 10.08.2001.

  1. holly

    holly Guest

    weil ich gestern so 'ne verrückte eingebung hatte und das thema auch sonst noch nirgends im forum entdeckt habe: wie sieht's eigentlich aus mit flügeltüren für den mr2 ????? würde ihm jedenfalls verdammt gut stehen! ist die idee im ansatz realistisch, oder kann ich mir das gleich wieder aus dem kopf schlagen? kennt jemand eine gute adresse für solche exklusiven wünsche?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hawk

    Hawk Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Mein Kollege will in sein MKIII jetz Flügeltüren einbauen. Wenn ich genaueres weiß werde ich es nal ins Forum setzten.
     
  4. #3 midengined, 10.08.2001
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Flügeltüren bei einem MR2 mit Hardtop, hmmm ?
    Also ich steh mer auf Lambo-Türen. Das ist auch einfacher zu machen.

    gruss patrick
     
  5. Gast

    Gast Guest

    WOW, Lambo Türen an nem fetten SW20 dran, das würde mir auch super gefallen *sabbersabberbeidervorstellung* [​IMG]

    Ciao, Hoshi

    ------------------
    [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi alle zusammen...

    Alles Kein Ding wenn ihr das nötige Kleingeld habt.
    Rechnet mit 15Tausend aufwärts, kann aber auch weniger sein. Wenn jemand das ernst meint könnte ich ihm ne adresse vermitteln. Dessen Arbeit ist super und wie einige schon gelesen haben mein S900 bekommt ja auch welche, aber die die Veilside benutzt, allso echte Gullwings aber die vom Laborghini sind auch ohne Probleme machbar sogar besser geeignet da nicht die Problembewältigung des Targadaches mit ein berechnen werden muss.

    Grüsse alle die sich angesprochen fühlen...
    vorallem Chris [​IMG]

    Bsp.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]<FONT COLOR="Purple">Text</FONT c>

    ------------------
    If you have Passion for Speed, we've got the styling and power you need! Creating the ultimate performance upgrades is our aim welcome to sensory overloded and thats the name of the game... ABFLUG
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Also das ist ja geil...
    Der Gedanke kam mir auch und ich wollt hier noch nen Tread ansetzen... tststs.
    Zufälle gibts!
    Also Flügeltüren ist eher schwierig denke ich, es sei denn du kriegst nen MR2 ohne Targa Dächer (die gibt es auch in Deutschland !!!", dann wäre es realisierbar. Aber wie Patrick schon schrieb - Lambotüren könnten mir besser Gefallen [​IMG]
    Bleibt da bitte am Ball.

    @NAS Ist nicht an Pläne und TÜV Vorlagen ranzukommen, denn das selber bauen liegt mir besser und ich weiß vorallem, was ich da gebaut hab. Tips und Info wäre Hammer.

    Gruß MArc


    ------------------
     
  8. Gast

    Gast Guest

    @Marc....

    Sorry Ich weiss nur das der, der das für mich machen kann meinte es wäre nicht alzu schwierig für ihn aber der hat auch ein Auto verbreitert...ja er fährt einen Japaner und zwar den Erzfeind des Supras...um 20cm und das soll was heissen [​IMG]. Ein absolut geiles Teil. Vielleicht weiss ja nun jemand wer gemeint ist. Ich kann mich mal bei ihm erkundigen und wenn ich mehr weiss sag ich gerne bescheid. Ach ja was den tüv angeht...wenn die konstruktion sicher ist dann ist das kein problem ne einzelabnahme abnehmen zu lassen...es fahren ja auch ne menge golf 2 so rum also warum solls für einen MR2 probleme geben und falls dein Tüv das nicht machen sollte meiner kann Dir das dann sicher abnehmen ist dazu befugt.

    Hoffe Dir weiter geholfen zu haben...
    Wenn noch was ist einfach nachfragen [​IMG]

    Grüsse an Alle

    ------------------
    If you have Passion for Speed, we've got the styling and power you need! Creating the ultimate performance upgrades is our aim welcome to sensory overloded and thats the name of the game... ABFLUG
     
  9. #8 Riceman, 11.08.2001
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ...heißt der, der das macht zufällig "Wührer" ??? [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    @Reisman...Nö!!! [​IMG]

    Das ist der nicht...aber kannst mir gerne mehr von dem erzählen [​IMG]

    ------------------
    If you have Passion for Speed, we've got the styling and power you need! Creating the ultimate performance upgrades is our aim welcome to sensory overloded and thats the name of the game... ABFLUG
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Leute, Ihr bringt mich wieder auf Ideen [​IMG]

    Ich habe mal in einer Zeitschrift einen Kadett mit Flügeltüren gesehen und der Typ hatte rund 10000 DM bezahlt. Das schwierige ist halt, daß da das Dach von zwei Seiten her aufgeschnitten werden muß UND vor allem verstärkt werden muß. Das waren einige Metallplatten, die da zur Verstärkung eingebaut werden müssen.

    Lambo-Türen dürften doch ansich nicht so schwer realisierbar sein!?! Mit Sicherheit billiger als 10000 DM.

    Da fällt mir ein: Bei der Celica dürften sowieso nur Lambo-Türen realisierbar sein, da die Türen ja rahmenlos sind!

    ------------------
    [​IMG]
     
  12. #11 king_dingeling, 29.08.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Soso der CHRIS hat mal mit Flügeltüren geliebäugelt :rofl
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Serialkiller, 29.08.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Hast du nix zu tun oder warum holst du 5 Jahre alten Mist wieder aus der Versenkung?
     
  15. #13 Roderic McBrown, 29.08.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    "Sommerloch" ?( :rofl
     
Thema:

flügeltüren

Die Seite wird geladen...

flügeltüren - Ähnliche Themen

  1. Toyota Sera Flügeltüren <--------RARE

    Toyota Sera Flügeltüren <--------RARE: biete euch die einmalige chane an eine toyota sera euer eigen zu nennen dieses modell wurde nur in japan gebaut und gibts auch nur als...
  2. Showauto IQ mit Flügeltüren

    Showauto IQ mit Flügeltüren: Hallo Leute, war am Dienstag bei meinem Freundlichen wegen der Bremsscheiben und Belege hinten. Habe im Foyer des Autohauses diesen IQ gesehen....
  3. iQ mit Flügeltüren

    iQ mit Flügeltüren: ...wie findet Ihr das? [IMG]
  4. Toyota mit Flügeltüren

    Toyota mit Flügeltüren: wird wohl den einen oder anderen bekannt sein, für alle die ihn nicht kennen - KLICK was haltet ihr von dem 'Ding' ?? Werbung Video
  5. Flügeltüren Für Yaris P1

    Flügeltüren Für Yaris P1: Hey Leute. Ma ne frage. Wo bekomm ich den Flügeltürschaniere für nen Yaris p1 her un was kosten die etwa. Danke schonma. Mfg Basti