Flügeltüren T20

Diskutiere Flügeltüren T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Weiß jemand wo man eventuell Scharniere beziehen kann oder hat jermand schonmal beim T20 den Umbau vollzogen ? LSD baut nicht bin eventuell wollen...

1. T20GT

T20GT Mitglied

Weiß jemand wo man eventuell Scharniere beziehen kann oder hat jermand schonmal beim T20 den Umbau vollzogen ?
    LSD baut nicht bin eventuell wollen wie mir eine Empfehlung geben welches annähern passen Könnte. Die Anleitung bei ebay soll auch nicht der Hit sein...
    Also schreibt allgemein ob ihr etwas dazu wisst...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 09.02.2007
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Meld dich mal bei ihm. Klick

MFG Red_Devil

4. T20GT

T20GT Mitglied

habe Ihm geschrieben Danke für den Tip... :]

Thema:

Flügeltüren T20

Die Seite wird geladen...

Flügeltüren T20 - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  4. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...