FlÜgeltÜren Supra

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von P@PST, 18.06.2003.

1. P@PST

P@PST Guest

hallo!

ich bitte hiermit alle, die willig sind einen satz flügeltüren für nen älteren supra an mich zu verkaufen sich bei mir zu melden...DRINGEND...wenn jemand auch nur infos hat, wo ich Flügeltüren kaufen kann freue ich mich auch über die mitteilung der infos an mich...danke an alle die sich die arbeit machen mir ne mail zu diesem thema zu schreiben...

Grüße Christian :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maggo907, 18.06.2003
    maggo907

maggo907 Guest

Meinst du ne MK3?
    Ich hab noch nie was von Flügeltüren gehört fur das Auto! ?(
    Ich glaub da hast du schlechte Karten,da must du dir wohl selbst was greieren!
    Aber keine Ahnung!
    Es giebt aber Firmen die sowas dir anfertigen können,der nachteil ist aber das das schweine teuer wird!
    Naja nix für ungut viel glück :)

4. #3 Goorooj, 18.06.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

die einzigen die je sowas in die MKIII gebaut haben waren veilside in japan...
    war aber nur ein prototyp, den fährt der chef von veilside als tägliches gebrauchsauto.

ich finde nur grade das bild nirgends *grummel*

wenn du bei veilside japan auf die seite gehst, auf history und dann den tokyo auto salon 1997 - 7th anniversary model anklickst, dann bekommst du es.

5. #4 Blown Supra, 18.06.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

is eine MKIV

außerdem geht das targa-dach dabei drauf ...

6. #5 M.A.N.I.A.C.-MK3, 18.06.2003
    M.A.N.I.A.C.-MK3

M.A.N.I.A.C.-MK3 Guest

Für ne MK3 wird das bestimmt schweineteuer. Die hat ja keinen Ramen um die Fenster an dem Mann die Türen aufhängen könnte...
    Oder seh ich das falsch? ?(

7. P@PST

P@PST Guest

X( DAS GIBTS DOCH GAR NET!
    ich hab die karre vorn paar tagen bei nem bekannten gekauft...kenn die genaue bezeichnung für den wagen nicht und bin absoluter toyota-rookie...erster wagen von den japsen... :D allerdings hat der WOHL rahmen um die scheiben an den türen...überlegt doch alle nochmal scharf und ich besorg die genaue bezeichnung, damit ihr freaks mir mal genau sagen könnt wie das mi9t der verwirklichung aussieht...sonst muss ich dann wohl echt anfangen zu basteln....*grummel*auf ne einzelanfertigung hab ich 0,0 Böcke drauf weil ich nicht'n haufen geld ausgeben will... ;) danke an alle

8. #7 Goorooj, 20.06.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

MUAHAHA rahmen um die scheiben :D

LOL wenn dein auto NICHT so aussieht wie das auf dem bild würde ich mir gedanken machen :D

@blown

ich meine nicht das anniversary model der MKIV, den satz gibts ja zu kaufen...

ich meine die MKIII... jawohl, wenn du die kiste von der seite sehen würdest, könntest du das eckige dach sehen, das so ziemlich der letzte hinweis auf die originalform ist... aber wie gesagt, ist ein einzelstück gewesen.

9. Jaco

Jaco Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MA70 / CS Celica
    @ Goorooj

rrrrrrrrrr ich mag deine neue Sig! harr harr :D

10. #9 Corolla HB E9, 20.06.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

tut aber nix zum thema ! (net böse gemeint)

gab es da nicht mal nen umbaukit bei ebay :D

gruss
    pepi

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 maggo907, 20.06.2003
    maggo907

maggo907 Guest

Umbauen würde schon gehen bei der mk3!
    ihr kennt doch die Flügeltüren vom lambo,die gehn doch nach oben auf das wäre aber auch das einzigste was ich mir vorstellen könnte! ?(

ihr wisst doch geht net gibs net! :D

13. pacman

pacman Mitglied

Das sind dann aber keine Flügeltüren wenn die nach vorne aufgehen!
    Warum sollte es nicht gehen??? Es gibt die Supra doch auch ohne Targa! Und da sollte es doch machbar sein.

Thema:

FlÜgeltÜren Supra

Die Seite wird geladen...

FlÜgeltÜren Supra - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?