Flügeltüren Für Yaris P1

Diskutiere Flügeltüren Für Yaris P1 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey Leute. Ma ne frage. Wo bekomm ich den Flügeltürschaniere für nen Yaris p1 her un was kosten die etwa. Danke schonma. Mfg Basti

  1. #1 BaStI228, 25.10.2008
    BaStI228

    BaStI228 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute.
    Ma ne frage. Wo bekomm ich den Flügeltürschaniere für nen Yaris p1 her un was kosten die etwa.
    Danke schonma.
    Mfg Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geniusatwork, 25.10.2008
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    frag doch mal beim checker an... der kennt sich mit toyota aus :rolleyes: :rolleyes:



    MFG
    sebastian
     
  4. #3 der-alph, 25.10.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also meiner Meinung nach macht mann sich mit Flügeltüren an einem 1.0'er Yaris selber lächerlich. Investiere das Geld lieber sinnvoller
     
  5. #4 Corolla Fanatic, 25.10.2008
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Da wirds denke ich nicht viel Passgenaues geben für den Yaris. Unabhängig vom Auto, finde ich Flügeltüren bei Wagen mit Rahmentüren optisch eh nicht ansprechend.
     
  6. #5 BaStI228, 25.10.2008
    BaStI228

    BaStI228 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mir is egal ob ihr des schön findet oda net.
    ich möcht lediglich wissen ob man welche bekommt oda nich
    Mfg Basti
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    frag doch mal bei LSD nach ;)
     
  8. #7 Hagbard23rd, 25.10.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
  9. #8 veilside, 25.10.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sind LSD nicht schon lang wieder out???:rofl
     
  10. #9 Strizi°, 25.10.2008
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Waren sie schon jemals "IN" ?(
     
  11. #10 Speedfreak, 25.10.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Passt hier ganz gut glaub ich :D

    [​IMG]
     
  12. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    124
    Mit nachgerüsteten Flügeltüren macht man sich grundsätzlich lächerlich. :D
     
  13. #12 Hagbard23rd, 25.10.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    War das denn hier die Frage? ?( Also nochmal, du findest bestimmt was bei eBay für den Yaris. Das wird zu 90% aber Schrott sein. Willst du vernünftige Lambo Doors, frag bei LSD an.

    www.lsddoors.de

    Da gibt es auch direkt ein Formular fpr Anfragen.Fertige Kits kosten im Schnitt ca. 1500 Euro ohne Einbau.
     
  14. #13 Yaris911, 25.10.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll mein Thema!! :D:D:D

    ps: Ich habe mir glücklicherweiße nie welche gekauft :]
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BaStI228, 26.10.2008
    BaStI228

    BaStI228 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also danke erstma an Hagbard23rd für die unterstützung. un dem rest wenn ihr es lächerlich findet bitte is ja nich eure sache ihr habt bestimmt ach genug was lächerlich is. ich hatte nur die frage wo man welche bekommt un net ob sichs lohnt. so also einiges hier wäre überflüssig gewesen
    Basti
     
  17. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    es gab doch mal ein thread, wo jemand es angeboten hatte für sämtliche fahrzeuge es zum Einkaufspreis von 1800€ einzubauen, egal welches Auto. dann wurde er rausgekickt, weil er leute beleidigte. Aber ich kann ja mal schauen,wer das war, falls du daran interesse hast....also PN an mich, wenn ich suchen soll...

    das wohl wahr, obwohl es auch meine Meinung wiederspiegelt.
     
Thema:

Flügeltüren Für Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Flügeltüren Für Yaris P1 - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....