Flügeltüren für E11

Diskutiere Flügeltüren für E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Kollegen! Hat jemand nen plan oder ne idee wo ich Flügeltüren fürn E11 her bekomm?? Passt von nem anderen Auto was?? Bsp. Honda Civic oder...

  1. #1 EyeCatcher, 19.11.2005
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    Hi Kollegen!
    Hat jemand nen plan oder ne idee wo ich Flügeltüren fürn E11 her bekomm?? Passt von nem anderen Auto was?? Bsp. Honda Civic oder E12???
    Hoffe ihr könnt mir helfen!?
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Erzähl mal was von Deinem 20V-Umbau!
     
  4. #3 EyeCatcher, 19.11.2005
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    Was willste denn hören?? das kleine bildchen an der seite is er.
     
  5. #4 Corollamark, 19.11.2005
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Danke, sehr informativ! :rolleyes:

    Mann, was Du da umgbaut hast! 20V... welche Maschine usw!
     
  6. #5 EyeCatcher, 19.11.2005
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    4a-ge 20v black top, samco ansaugschlauch (80mm) mit bmc CDA, eigenbau fächer by TTE - special downpipe ohne kat auch tte mit apexi esd.
    motor wurde von zagk rennmotore über 6monate überholt und getuned, laut motoreningeneur + 20-30ps zur serienleistung!
    geht geil, klingt geil------ always hardcore!!
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Schönes Teil! Hast Du Fotos? ... Hast Du TÜV?! :D
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Downpipe beim Sauger ?(
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Auch ein Sauger braucht einen Auspuff. Ist zumindest sehr ratsam. :D
     
  10. #9 king_dingeling, 19.11.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Stell mal anständige Pic's von deinem E11 rein :]
     
  11. #10 EyeCatcher, 19.11.2005
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    hab welche auf deine email geschickt. da ich ja keine auf ner homepage habe geht es ja net welche rein zusetzen. oder doch.
    computer is nicht mein gebiet, autos umso mehr.

    eine antwort auf meine hauptfrage bezüglich LSD hat mir noch keiner gegeben.
     
  12. #11 king_dingeling, 19.11.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Hier sind mal die ersten 2 Bilder :

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    btt:

    spezifische LSD gibts ned für den E11, würde sich ja auch ned lohnen, gibt denk ich mal wenige rentner die sich sowas einbauen würden..... :D

    es gibt doch aber so universal-kits, die dann eben dementsprechend angepasst werden müssten.
     
  14. #13 EyeCatcher, 19.11.2005
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    ja schon aber für mein baby nur das beste.
    hab auch schon viele von verschiedenen herstellern gesehen, da waren schon unterschiede wie sie gehalten haben. bei manchen bomben fest und bei anderen hätte keine windböhe kommen dürfen.
    mal sehen.
     
  15. #14 king_dingeling, 19.11.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Also ich würde es sein lassen :]
     
  16. #15 EyeCatcher, 19.11.2005
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    wäre aber was neues, hat meines wissen NOCH keiner am e 11.
    kann aber auch passieren das es zuviel wird und der gesamt eindruck negativ beeinflusst wird?? ?(
     
  17. #16 king_dingeling, 19.11.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ich finde das mittlerweile allgemein scheisse :(
    War mal eine Zeit lang etwas besonderes :]
     
  18. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    LSD ist genausone Pest wie diese verdammten Lexus-style lampen die sich jeder vollspack an seine karre schraubt, egal obs zum auto passt oder nicht! :(

    bei uns fahren golfs rum.....stahllfelgen, karre dreckig ohne ende......aber ne fette doppelrohranlage mit DTM sound und eben jene lexus style lampen........

    ich könnt kotzen wenn cih sowas seh....einfach nur arm.......



    und ich würde schon deshalb keine LSD montieren weils wirklich mittlerweile fast jeder hat, da würde mir zuviel individualität verloren gehn....

    mal abgesehen davon das solche türen mal GAR NICHT zum corolla passen, weder optisch, noch leitungsmässig, einfach gar nicht!!!


    das kannste machen wennde nen ferrari, porsche oder ne supra fährst, dann passt das und es sieht auch geil aus, aber an nem E11????? :( :( :( :( :(
     
  19. Hardy

    Hardy Guest

    Ich würde sogar sagen, daß Flügeltüren & Co. nur an Autos mit der typischen 'futuristischen' Supersportwagenform paßt. Bei einem Coupé finde ich es viel schöner, wenn man die ellenlangen Türen öffnet. :)
    Evtl. könnten bei einem Kompaktwagen Gullwings noch besser aussehen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wtf sind Gullwings??


    hab mal gegoogelt, das hier ist dabei rausgekommen, aber das sind doch klassische LSD, oder???


    >>klick<<
     
  22. Hardy

    Hardy Guest

    Du weißt doch, daß die Leute nicht viel Wert auf Korrektheit legen, gerade im Tuningbereich. ;)
    Gullwings sind Möwenflügel, also mit dem Gelenkpunkt in der Dachmitte, so daß die Türen beim Aufklappen einen 'Knick' haben, wie Möwenflügel eben. Der Toyota Sera hat solche, und zwar nochmal in einer speziellen Ausführung, weil sie nicht gerade nach oben ausschwenken.
     
Thema:

Flügeltüren für E11

Die Seite wird geladen...

Flügeltüren für E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...