Flügeltüren für den E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von segad, 17.07.2004.

  1. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich habe mir überlegt an meinem E10 flügeltüren zu verbauen.

    Die Frage:
    werhr möchte denn auch welche denn ich bräuchte noch mindestens noch 9 Leute die auch eine Set haben wollen.

    Preis:
    weiß ich noch nicht sag ich aber noch.

    Hersteller:
    www.arte-tuning.ch


    Mfg Segad
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 17.07.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    da kannste auch alleine bestellen!

    http://www.trc-tuning.de/

    PS ich würde es nicht machen sieht irgendwie lächerlich aus!
     
  4. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    nur ist da auch kein E10 dabei
     
  5. #4 E10Jens, 17.07.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
     
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    ..und bringe mich nicht in Versuchung... :D
     
  7. #6 the_iceman, 17.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wie schon gesagt, beim corolla würde es lächerlich au sehen :]
    würd ich net machen...
    da müßte schon ein großes auto her...
    habt schon mel überlegt, wer das schweißen soll? - ist bestimmt net einfach. :(
     
  8. #7 The-Saint, 18.07.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    das isch kei gueti idee gsi so öpis da ine z setze wens de Claudio gset *g* da wäri doch perfekt zu dim neue rolla nimsch en gtn motor 200 PS, machsch flügeltüre an E10 drah und die sach wäri perfekt *schmunzelt*

    Also für Celica TS Version oke :) aber für standart E10 ohne turbo umbauten oder neuen motor oder so ein wenig übertrieben wie ich finde.

    Gruess Simon
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 the_iceman, 18.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    endlich mal einer, der sein gefasel übersetzt :D
     
  11. #9 DJBlade, 18.07.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Ihr sowas verbauen wollt, dann achtet beim Kauf darauf das Ihr ein Decah USA produkt oder einen GT3 Kit kauft. Alle anderen Kits was ich bisher gesehen habe sind qualitativ nicht sehr gut.

    Die Montage kann per Verschraubung vorgenommen werden. Aber wenn man eine Tür 1000mal auf und zu macht dann lockert sich jede Schraube. Daher sollte jeder LamboDoor Kit zusätzlich verschweißt werden.

    Die TÜV Eintragung kann in D und Ö per Einzellabnahme vorgenommen werden. Bisher kenne ich niemanden der ein Problem bei der Abnahme hatte. Solange der EInbau fachgerecht vorgenommen wurde.
     
Thema:

Flügeltüren für den E10

Die Seite wird geladen...

Flügeltüren für den E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...