Flügeltüren für den E10

Diskutiere Flügeltüren für den E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Ich habe mir überlegt an meinem E10 flügeltüren zu verbauen. Die Frage: werhr möchte denn auch welche denn ich bräuchte noch mindestens...

  1. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich habe mir überlegt an meinem E10 flügeltüren zu verbauen.

    Die Frage:
    werhr möchte denn auch welche denn ich bräuchte noch mindestens noch 9 Leute die auch eine Set haben wollen.

    Preis:
    weiß ich noch nicht sag ich aber noch.

    Hersteller:
    www.arte-tuning.ch


    Mfg Segad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 17.07.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    da kannste auch alleine bestellen!

    http://www.trc-tuning.de/

    PS ich würde es nicht machen sieht irgendwie lächerlich aus!
     
  4. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    nur ist da auch kein E10 dabei
     
  5. #4 E10Jens, 17.07.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
     
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    ..und bringe mich nicht in Versuchung... :D
     
  7. #6 the_iceman, 17.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wie schon gesagt, beim corolla würde es lächerlich au sehen :]
    würd ich net machen...
    da müßte schon ein großes auto her...
    habt schon mel überlegt, wer das schweißen soll? - ist bestimmt net einfach. :(
     
  8. #7 The-Saint, 18.07.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    das isch kei gueti idee gsi so öpis da ine z setze wens de Claudio gset *g* da wäri doch perfekt zu dim neue rolla nimsch en gtn motor 200 PS, machsch flügeltüre an E10 drah und die sach wäri perfekt *schmunzelt*

    Also für Celica TS Version oke :) aber für standart E10 ohne turbo umbauten oder neuen motor oder so ein wenig übertrieben wie ich finde.

    Gruess Simon
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 the_iceman, 18.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    endlich mal einer, der sein gefasel übersetzt :D
     
  11. #9 DJBlade, 18.07.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Ihr sowas verbauen wollt, dann achtet beim Kauf darauf das Ihr ein Decah USA produkt oder einen GT3 Kit kauft. Alle anderen Kits was ich bisher gesehen habe sind qualitativ nicht sehr gut.

    Die Montage kann per Verschraubung vorgenommen werden. Aber wenn man eine Tür 1000mal auf und zu macht dann lockert sich jede Schraube. Daher sollte jeder LamboDoor Kit zusätzlich verschweißt werden.

    Die TÜV Eintragung kann in D und Ö per Einzellabnahme vorgenommen werden. Bisher kenne ich niemanden der ein Problem bei der Abnahme hatte. Solange der EInbau fachgerecht vorgenommen wurde.
     
Thema:

Flügeltüren für den E10

Die Seite wird geladen...

Flügeltüren für den E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...