Flow von Benzinpumpe 3S FE

Diskutiere Flow von Benzinpumpe 3S FE im Motor Forum im Bereich Tuning; hi! Weiß jemand wieviel liter/Stunde die 3S FE Pumpe schafft oder bis weiviel PS die liefern kann? Ist das vielleicht die gleiche Pumpe wie die...

1. #1 INTERCEPTOR, 30.03.2004
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

hi!

Weiß jemand wieviel liter/Stunde die 3S FE Pumpe schafft oder bis weiviel PS die liefern kann? Ist das vielleicht die gleiche Pumpe wie die vom 3S GTE??

mit besten dank, CU

2. Anzeige

Schau mal hier: Flow von Benzinpumpe 3S FE. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 INTERCEPTOR, 10.04.2004
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

da mir bei dieser Frage leider keiner helfen kann, mal was anderes... wieviel Ampere nimmt denn so ne Benzinpumpe auf wärend des Betriebs???

Thema:

Flow von Benzinpumpe 3S FE

Die Seite wird geladen...

Flow von Benzinpumpe 3S FE - Ähnliche Themen

1. Beams Redtop Ansaugbrücke an 3S-GE Gen3

Beams Redtop Ansaugbrücke an 3S-GE Gen3: Hey Freunde, Wenn ich etwas Saugertuning betreiben möchte, kann ich dazu die Anssugbrücke vom Redtop an meinen ST202 Gen3 schrauben? Ich lasse mir...
  2. Carina T19U Einspritzdüse für 7A-FE

Carina T19U Einspritzdüse für 7A-FE: Ich bin daher derzeit auf der Suche nach einem Ersatz für ein defektes Einspritzventil für einen Toyota Carina E, Bj.1996. Das verbaute...
  3. Motor springt nicht an, vermutlich Benzinpumpe defekt

Motor springt nicht an, vermutlich Benzinpumpe defekt: Hallo zusammen, Vor einer Woche musste ich meinen Toyota Yaris 1.33 ( 2009) umparken, das dauerte 2 Min., danach habe ich den Wagen eine Woche...
  4. Such Camry Teile / SV21 / 3s-fe / Bj: 1986 - 1991

Such Camry Teile / SV21 / 3s-fe / Bj: 1986 - 1991: Hallo zusammen, da mein Camry Kombi gerade rundherum saniert wird, bin ich auf der Suche nach den beiden vorderen Kotflügeln. Am liebsten sind...
  5. Anzugsdrehmomente für den 3zz-fe motor corolla e12 1.6

Anzugsdrehmomente für den 3zz-fe motor corolla e12 1.6: Guten abend ich suche eine Anleitung für Zylinderkopfdichtung wechseln am besten eine Anleitung für den ganzen motor Wie was gemacht wird und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden