Flipdown Deckenmonitor in Verso?

Diskutiere Flipdown Deckenmonitor in Verso? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich bin neu hier, und komme eigentlich aus dem Corolla-Forum, habe jedoch eine spezielle Frage, welche mir noch nicht...

1. #1 Etienne Picard, 10.12.2004
    Etienne Picard

Etienne Picard Guest

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, und komme eigentlich aus dem Corolla-Forum, habe
    jedoch eine spezielle Frage, welche mir noch nicht beantwortet wurde.

Ich möchte in meinen Verso R1 Sportschau Edition im Laufe des nächsten Jahres eine DVD Anlage nachrüsten. Für meine kleinen,
    zu Nemo gucken. Nun die Frage, was macht am Ende weniger Arbeit, bzw. ist sinnvoller, 2 TFT in die Kopfstützen einbauen, oder einen
    Deckenmonitor an den Himmel. Ich frage deswegen, ob bzw. wie man die Kabel durch die Kopfstützen, Sitze bekommt. Oder wie ich selbst die
    Befestigungsplatte des Flipdown Monitors unter den Deckenhimmel bekommen.

Schreibt mir doch einfach, was und vorallem wie Ihr das machen würdet.

Vielen Dank und Gruß

Etienne

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flipdown Deckenmonitor in Verso?

Die Seite wird geladen...

Flipdown Deckenmonitor in Verso? - Ähnliche Themen

1. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  2. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  3. NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung

NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung: Hallo liebe Forengemeinde , ich suche für meinen Corolla Verso R1 Nebelscheinwerfer original , allerdings mit der HB4 Fassung und nicht mit der...
  4. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...
  5. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...