Flip Flop Schwarz/Rot

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Odin-TTG, 23.03.2003.

  1. #1 Odin-TTG, 23.03.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    gibts sowas wie Flip Flop in Schwarz/Rot? sonst ist ja meisten blau grün oder so...

    odin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht finest hier was??

    Ein bekannter hatte nen Grün/ bronze Standox auf seiner Kiste, sah klasse aus. Rot schwarz sollte kein Problem sein!
     
  4. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Was istn ein Flip Flop? ?(
     
  5. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    ein lack der seine farbe je nach betrachtungswinkel ändert!;)
     
  6. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    das ganze war vor ca. 2-3 Jahren ziemlich gefragt.
    Standox stellt hier die, denke ich, schönsten Lacke her.

    Sieht dann ungefähr so aus. Ja, das ist ein Audi, hab auf die schnelle keinen Toyota Gefunden!

    Sind aber schw... teuer. O.g. Bekannter hatte für 1 Liter 1200 DM Bezahlt!
     
  7. #6 Hagbard23rd, 24.03.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    [​IMG]

    so in etwa??? Die Farbe ist von der Firma "House of Kolors" (schreiben sich wirklich so). die haben auch irgendwo ne Website. ich suche gleich mal danach!

    Die haben ein Haufen geile Farben. Die meisten find ich echt geil, kosten aber ne menge $$$. ;(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hagbard23rd, 24.03.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    http://www.houseofkolor.com/hok/index.html

    Haben leider ne neue Seite. fand die "alte" irgendwie cooler. da gab's mehr pix! Aber ansonsten such mal bei Google nach "house of kolor" , da findeste ne Menge Seiten u.a. auch mit preisen :rolleyes:
     
  10. #8 Christian, 24.03.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Flip Flop Schwarz/Rot

Die Seite wird geladen...

Flip Flop Schwarz/Rot - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...