Fließheck oder Liftback?

Diskutiere Fließheck oder Liftback? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin, Ich weiß grade nicht was für ein Auto ich habe... wollte mir grad nen Ersatzteil bestellen... hab so einen.. also nicht so schön aber so...

1. trendy

trendy Guest

Moin,

Ich weiß grade nicht was für ein Auto ich habe... wollte mir grad nen Ersatzteil bestellen...

hab so einen.. also nicht so schön aber so :)

THX

2. Anzeige

Schau mal hier: Fließheck oder Liftback?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 19.11.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

gar keinen von denen .

Das ist nen Compact ;)

EDIT: Außerdem musst du sowieso immer den Fahrzeugschein vorzeigen um Ersatzteile zu bestellen oder wenigstens diese Nummern (keine Ahnung wie die jetzt genau heißen, irgendwie Ziff. 2 und Ziff.3 oder sowas) angeben

4. trendy

trendy Guest

Achso.. gut

hier steht

Passt oder nicht ?(

THX

5. #4 carina e 2.0, 19.11.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

sedan= limo

HB= Hatchback -> deiner (wird aber auch Compact genannt)

Wagon= Kombi

Fließheck= Liftback -> Also ist das in meinen Augen ein Widerspruch, er kann nicht für Fließheck passen aber für Liftback nicht. ?(

6. trendy

trendy Guest

egal dann frag ich ihn einfach... hab ihn meine schlüsselnummern geschickt

Thema:

Fließheck oder Liftback?

Die Seite wird geladen...

Fließheck oder Liftback? - Ähnliche Themen

1. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  2. NSL Schalter E11 Liftback Facelift UK

NSL Schalter E11 Liftback Facelift UK: Guten Tag, suche wie im Betreff genannt einen Schalter für die Nebelschlussleuchte für einen Corolla E11 Liftback Facelift aus England. Viele...
  3. nebelscheinwerfer avensis t22 liftback vorne rechts

nebelscheinwerfer avensis t22 liftback vorne rechts: hallo suche NS scheinwerfer VR avensis t 22 liftback mfg vr
  4. Corolla Liftback E9 Bj. 1991 rechten Scheinwerfer mit elektrischer LWR

Corolla Liftback E9 Bj. 1991 rechten Scheinwerfer mit elektrischer LWR: Hallo, Ich bin noch immer auf der Suche nach einem rechten Scheinwerfer mit LWR und LWR-Motor für einen Corolla Liftback E9 Bj. 1991. Auch diesmal...
  5. H&R Federn Carina E T19U Liftback

H&R Federn Carina E T19U Liftback: Hi Ich hab soeben eine CarinaE (T19U 7A-FE Liftback) auf Vordermann gebracht und hätte gerne gute H&R Federn (Satz mit der Nummer 29887). Neu sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden