Flieg und Sieg

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Suncruiser, 02.06.2010.

1. #1 Suncruiser, 02.06.2010
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

Bombe Senior Mitglied

joa, sind aber echt auch n paar hübsche dazwischen...

gibt mir auch n paar neue ideen für meinen ;)
    facelift "böser-blick", radkästen ziehen, größere reifen/felgen, spurplatten, n duplex magnaflow und n motorswap auf nen schicken turbomotor mit fettem ladeluftkühler inner schürze ;)

4. #3 Suncruiser, 02.06.2010
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Alsoauf 3S-GTE umbauen und ein paar 19 Zöller mit 245er Reifen. Bösen Blick bekommst mit Isolierband hin :D

5. Bombe

Bombe Senior Mitglied

jope - nehm ich! versanddaten kommen per pn :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flieg und Sieg

Die Seite wird geladen...

Flieg und Sieg - Ähnliche Themen

1. Toyota wieder Sieger beim Autobild-Qualitätsreport

Toyota wieder Sieger beim Autobild-Qualitätsreport: Und das ist es doch, worauf es ankommt, und nicht der letzte Millimeter beim Spaltmaß.......
  2. Toyota Freunde im Rhein-Sieg Kreis

Toyota Freunde im Rhein-Sieg Kreis: Hallo liebe Gemeinde :-) Suche gleichgesinnte im Rhein-Sieg Kreis (Bonn, Siegburg, Königswinter) um sich auszutauschen, Erfahrungsaustausch,zu...
  3. Suche Lackierer nähe Siegen

Suche Lackierer nähe Siegen: Suche einen Lackierer der mir meine Celica T20 wieder schick macht.. Am besten im Kreis Siegen..
  4. Erster Toyota Sieg im Budweißer Shootout Daytona (NASCAR)

Erster Toyota Sieg im Budweißer Shootout Daytona (NASCAR): Ohne Worte! Nummer 18 Kyle Busch M&M`s Auto http://www.youtube.com/watch?v=kwWxNcSZ7rs Überbiete das, Formel 1.... :D
  5. Suche Celica T20 fahrer oder fahrerin die in Nähe Siegen wohnt

Suche Celica T20 fahrer oder fahrerin die in Nähe Siegen wohnt: wie gesat Suche Celica T20 fahrer oder fahrerin die in Nähe Siegen wohnt und Zeit haben Hilfestelltung zu leisten und Erfahrung haben in Sachen...