Flickr - wer ist dabei ?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Brachypelma83, 04.01.2010.

  1. #1 Brachypelma83, 04.01.2010
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yellow

    Yellow Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
  4. Yellow

    Yellow Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Eine echte Randgruppe :D
     
  5. kito

    kito Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 _hoschi_, 30.01.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Klick

    EDIT: Ich muss wohl dazu sagen, dass ich in erster Linie Rallyefotos online habe, weil ich oft Bilder mit Equipment mache, das noch nicht am Markt verfügbar ist. Ich fotografiere tatsächlich aber auch andere Dinge...
     
  7. #6 Tigerle76, 01.02.2010
    Tigerle76

    Tigerle76 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
  9. #8 Tigerle76, 01.02.2010
    Tigerle76

    Tigerle76 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt geht's...
     
  10. #9 Brachypelma83, 01.02.2010
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    So langsam werden es ja mehr. :D

    @Tigerle76
    Deine Autobilder gefallen mir. :]
     
  11. Yellow

    Yellow Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Sind ja nur fähige Fotografen hier. Da komme ich mir ja schäbig vor mit meinen Urlaubsbildern ;(
     
  12. #11 Tigerle76, 01.02.2010
    Tigerle76

    Tigerle76 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön. Bin auch viel am Üben.
    Sobald das Wetter besser wird kommen wieder neue hinzu. Es stehen noch ein paar nette Autos in der Pipeline :)
     
  13. #12 _hoschi_, 02.02.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Jajaaa, mir auch! Wenn ich groß bin besorg ich mir auch n Saugnapf+WW-Linse :]
     
  14. #13 Tigerle76, 02.02.2010
    Tigerle76

    Tigerle76 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Weitwinkel brauchste nicht für die Speedshots. Da reichen 20-24 mm völlig.
     
  15. #14 _hoschi_, 03.02.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    an APS-C?

    EDIT: hab nur 24mm :-(
     
  16. #15 Tigerle76, 03.02.2010
    Tigerle76

    Tigerle76 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, am APS-C. Ich hab ne 7D, das klappt mit 20 mm super.

    24 geht auch noch, dann hast du von der Perspektive halt ein wenig mehr Front und weniger Seite...oder du hast eine sehr breite Straße :)
     
  17. #16 _hoschi_, 03.02.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Hab noch ein 19mm aber nur mit MF... Da is halt schwierig mit fokussieren ohne Fernbedienung. Aber Blende zu is eh besser, oder? Was für ne Blende benutzt Du da so bei 20mm?
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Tigerle76, 03.02.2010
    Tigerle76

    Tigerle76 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Das soll jetzt hier nicht zu sehr in ne Fotodiskussion ausarten, aber AF ist schon nötig, sonst kannst es vergessen.

    Ich hab die Blende bei 9 oder 10. Je nachdem wie hell es ist. Du musst halt auf 1/30 Belichtungszeit kommen, das ist das WIchtigste.

    Bei meinen Flickr-Bildern kannst du auch immer die Exifs sehen, da kannste spicken ;)
     
  20. #18 _hoschi_, 03.02.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Stellt man auf 0.9m, so hat man bei Blende 11 und 19mm eine Schärfentiefe von etwa 0.5m - 4m, müsste eigentlich gehen.
    Ich werds gelegentlich mal testen aus dem Kofferraum.
     
Thema:

Flickr - wer ist dabei ?

Die Seite wird geladen...

Flickr - wer ist dabei ? - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

    RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...