Flexrohr

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von urisimson, 09.11.2006.

1. #1 urisimson, 09.11.2006
    urisimson

urisimson Mitglied

Hallo ihr Schrauber,

Weiß jemand wie man ein Flexrohr austauscht? Meins ist hinüber und meine Freundin regt sich auf das es so stinkt, somit muss ich es wohl machen!

Gruß Florian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 09.11.2006
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Rausflexen neues einschweißen.
    www.unifit.de hilft mit der Beschaffung.

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Alternativ neues Vorderrohr kaufen. Ist allerdings teuer! Kauf auch eine dose Zinkspray und sprühe das neue Teil damit ein (vorher mit Aceton o.ä. rienigen). Hält dann deutlich länger!

Thema:

Flexrohr

Die Seite wird geladen...

Flexrohr - Ähnliche Themen

1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. TTE Auspuff inkl. neuem original Flexrohr für AW11

TTE Auspuff inkl. neuem original Flexrohr für AW11: Auspuffanlage von meinem MR2 liegt noch da. Ist ein TTE Endschalldämpfer von nem 2.0 RAV A1. Wurde 2012 angepasst an ein neues original Flexrohr...
  3. Hosenrohr/Flexrohr Celica T18 GTi - Welche Maße?

Hosenrohr/Flexrohr Celica T18 GTi - Welche Maße?: Huhu, kann mir grad einer auf die Schnelle das Normal-Maß (Innendurchmesser) für das Flexrohr posten? Celica 2.0 3SGE T18 Dankeschön :hail
  4. Avensis T22 Flexrohr defekt

Avensis T22 Flexrohr defekt: Hiiii..... mir ist vor kurzem mal aufgefallen das mein Flexrohr leicht undicht ist und nun schon ein wenig rausbläst. Mein erster Gedanke war,...
  5. CELICA T18 2.0 GTI Hosenrohr Flexrohr

CELICA T18 2.0 GTI Hosenrohr Flexrohr: Biete ein dichtes Abgasrohr an ohne Durchrostungen.. lediglich der übliche Flugrost. Allerdings ist das Flexrohr an einer Stelle nicht mehr...