Flexrohr T16 (4age)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von m35z, 13.12.2008.

1. m35z

m35z Mitglied

Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    Guten abend liebes forum ,
    ich suche nach dem flexrohr das an mener auspuffanlage kaputt is und er mir viel zu laut is;-)jedoch finde ich nur universall flex rohre woher bekomme ich dieses rohr bzw. welche aussen masse haben die rohre davor und dahinter welche und welche länge muss es haben komme nciht so richtig unter mein auto um es genau zu messen,und ich es von nem kumpell auf der arbeit.lassen mache der aber nur einen tag zeit bzw. die möglichkit hat das zu machen.danke schon einmal im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MG 85

MG 85 Mitglied

Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    im Zubehör oder orig. Toyota gibt es glaub ich nur das Ganze Hosenrohr (Krümmer bis Kat)

oder halt die universal Einschweiß-Flex-Rohre

Thema:

Flexrohr T16 (4age)

Die Seite wird geladen...

Flexrohr T16 (4age) - Ähnliche Themen

1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  4. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  5. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...