Flexrohr Starlet

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Preckel, 28.07.2004.

  1. #1 Preckel, 28.07.2004
    Preckel

    Preckel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Also, bei mir hat sich mein Flexrohr verabschiedet, ein neues habe ich schon bestellt, brauch ich da jetzt noch irgendwelche Dichtungen, etc.?


    Fahrzeug ist ein P8
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big_ben, 28.07.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Wäre besser wenn neue Dichtungen mit einsetzt.

    Hatte bei mir nachm wechsel nen leichts Zischen, nach wechsel der Dichtungen war's denn i.O.

    Ist die Dichtung vom Krümmer zum Hosenroh und vom Hosenrohr zum KAT.
     
  4. #3 Preckel, 28.07.2004
    Preckel

    Preckel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir schon gedacht, werd die dann noch holen.

    Danke
     
  5. #4 echt_weg, 28.07.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    denk auch glecih an neue bolzen + muttern für die befestiguung zum kat die sind garantiert festgerostet udn mßen aufgeflext werden
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flexrohr Starlet

Die Seite wird geladen...

Flexrohr Starlet - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...