Flexrohr beim E10 Si kaputt!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Steff 01, 18.07.2006.

1. #1 Steff 01, 18.07.2006
    Steff 01

Steff 01 Junior Mitglied

Bei meinem E10 Si ist das Fexrohr ( gitter Rohr) kaputt.

Frage: Es gibt bei Ebay ein Universälles Flexrohr, um ca.10€.
    Wie ist die qualietet?
    Hat jemand so ein Teil schon mal reingeschweißt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

es gibt flex rohre zum einschweissen, da hst du recht.

ich nehm dafür allerdings namenhafte hersteller, wie die dinger von ebay sin, weiss ich net.

auf jeden fall is es ne gute (günstige) wahl, nur halt mit n bissl arbeit verbunden, und wenn man alles richtig macht, hält es auch

Mfg

4. #3 Burnmax, 18.07.2006
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Meins is auch im Arsch....kostet mich wenn ichs machen lasse 100€...wenn ich nur schweißen lasse....wirds billiger...und abbauen kann ich allein!

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ein flex rohr kannst dunicht schweissen. das ist der bewegliche teil deiner abgasanlage. des wird max 100 km halten...

Mfg

6. #5 nordish, 18.07.2006
    nordish

nordish Junior Mitglied

meins ist auch kaputt, schon ca.2 jahre und bin auch schon damit übern tüv und durch die au. gekommen und solannge der tüv nichts sagt,kommt da kein neues rein

7. #6 Burnmax, 18.07.2006
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

ich weiß....aber es gibt welche zum einschweißen....nur schweißen kann ich nicht....aber den scheiß ausbauen!

8. #7 toyotim, 19.07.2006
    toyotim

toyotim Mitglied

wenns am rand ab is schon,hält in nem 99er ibiza seit 10tkm...

9. #8 Worldchampion als Gast, 19.07.2006
    Worldchampion als Gast

Worldchampion als Gast Guest

MOin,
    hab so ein ebay Ding am R5. Das teil ist erst zwei Monate und vielleicht 1000km dran, man sieht also rein gar nichts. Ich denke, daß es mind. zwei Jahre hält. Ich hatte um die 15 Euros bezahlt.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 arneman, 21.04.2007
    arneman

arneman Guest

Hallo !

Habe das gleiche Problem mit meinem Toyota E10 1,6 SI. Bin leider etwas verwirrt welche Maße man verwenden soll. In einigen Artikelbeschreibungen laß ich, dass man von Schweißnaht zu Schweißnaht messen soll, wobei ich keine Schweißnähte auf beiden Seiten sehen kann. Ich habe 3 Bilder gemacht mit Maßband drauf, kann mir jemand sagen welche Maße nun die richtigen sind?

Den Durchmesser des Abgasrohres habe ich mittels Umfang hinter dem Flexrohr ermittelt, Ergebniss ca. 55,7mm also wohl 55 mm Innendurchmesser. Ich habe bei dem roten Pfeil gemessen !!! Mir dämmert gerade, dass das falsch war.... Ich denke man muss dort messen, wo ich mit dem Maßband angesetzt habe. Kennt jemand den richtigen Wert, habe den Wagen gerade wieder von den Rampen runter und alles weggestellt.... Ich würde mal grob schätzen, dass es sich um ca. 65 mm Durchmesser handeln müsste.

Gesamt:

Vorne:

Hinten:

12. AndyWu

AndyWu Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Auris Hybrid
    Bei meinem Camry 2,2 war letztes Jahr das Flexrohr nach ca. 100.000 km undicht. Bei ATU habe ich für ein "71 Flexrohr" Länge 280 mm, Durchmesser 53,3 mm 83,11 Euro zuzüglich Schweißarbeit 72,05 Euro bezahlt. Noch hält´s, toi, toi, toi...

Thema:

Flexrohr beim E10 Si kaputt!

Die Seite wird geladen...

Flexrohr beim E10 Si kaputt! - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Hosen.-Flexrohr Celica T16

Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  5. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]