Flexirohr T20 1,8

Diskutiere Flexirohr T20 1,8 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, wie schon in anderen Thread geschrieben ist mein Flexirohr hin. Weil ich kein Bock auf die Schweißerei hab, schaut doch mal unter eure...

  1. #1 hotelhons, 22.10.2014
    hotelhons

    hotelhons Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T20
    Moin, wie schon in anderen
    Thread geschrieben ist mein Flexirohr hin.
    Weil ich kein Bock auf die Schweißerei hab, schaut doch mal unter eure Autos
    ob da nicht noch ein brauchbares Stück zwischen Krümmer und Kat sitzt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andrebruns, 26.10.2014
    andrebruns

    andrebruns Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    Moin,

    Ich habe das Flexrohr samt Kat im Ebay stehen... Flexrohr ist neu, war noch nicht lange drunter...

    Link
     
  4. #3 hotelhons, 26.10.2014
    hotelhons

    hotelhons Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T20
    Check danke. Beobachte ich mal!
     
  5. #4 hotelhons, 28.10.2014
    hotelhons

    hotelhons Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T20
    wieso hast du eigentlich das Rohr vorne abgeschnitten ?
     
  6. #5 andrebruns, 29.10.2014
    andrebruns

    andrebruns Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    Der Krümmer war durch an einer Stelle und die Schrauben so vergammelt, ich bekam ihn nicht ab. Und bei einem Schlachter sich da länger mit quälen lohnt nicht.
     
Thema:

Flexirohr T20 1,8

Die Seite wird geladen...

Flexirohr T20 1,8 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw

    Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw: Biete hier meinen geliebten [ATTACH] aus 1 Hand wegen Neukauf an. Das Auto ist abgemeldet worden. Er ist 8fach Bereift nicht Raucher und Tier...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

    Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  5. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.