Flexible Kunststofflamelle unter dem Motor

Diskutiere Flexible Kunststofflamelle unter dem Motor im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Unter dem Motor ist beim Picnic zwei schwarze Kunststofflammellen angebracht. Mit 4 Klammern an der Kunststoffabdeckung befestigt. Da sich eine...

1. Böhni

Böhni Mitglied

Unter dem Motor ist beim Picnic zwei schwarze Kunststofflammellen angebracht. Mit 4 Klammern an der Kunststoffabdeckung befestigt. Da sich eine gelöst hat, habe ich die Frage: Welche Funktion haben diese Dinge, und soll ich sie erneuern?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Die kannst du weglassen.Das Fahrverhalten oder der Spritverbrauch werden sich dadurch
    nicht ändern. Wozu die da sind weiß wahrscheinlich nur Toyota.

4. liloto

liloto Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Servas

Aerodynamik... is bei vielen autos so....

Thema:

Flexible Kunststofflamelle unter dem Motor

Die Seite wird geladen...

Flexible Kunststofflamelle unter dem Motor - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...