Flex.Schlauch zw. Krüm. und Kat für T16

Diskutiere Flex.Schlauch zw. Krüm. und Kat für T16 im Motor Forum im Bereich Technik; Suche flexiblen Schlauch (Abgasanlage,Rohrverbindung Hosenrohr-Kat) f. Celica ST162 Kat ,als Ersatz für mein defektes Teil ,zum selber schweißen...

1. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Suche flexiblen Schlauch
    (Abgasanlage,Rohrverbindung Hosenrohr-Kat)
    f. Celica ST162 Kat ,als Ersatz für mein defektes Teil ,zum selber schweißen ohne das ganze beim Toyota Händler zu kaufen ,wo kann man es bekommen ?.
    [email protected]

2. Anzeige

3. #2 Thomas SUMO, 28.10.2001
    Thomas SUMO

Thomas SUMO Mitglied

Beim KFZ Teile Händler. Der soll mal im BOSAL Katalog nachsehen, da gibt es das als Stückware.
    Ansonsten zum nächsten RENAULT Händler. Die haben zur Zeit scheinbar KAT Rückruf und and den Hosenrohren sind tolle Edelstahl Flexrohre dran.

thomas.

------------------

Ich hasse C A M P I N G
    vote for Olympic SUMO

4. #3 Goorooj, 28.10.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    ich hatte das problem auch mal ( kostet schliesslich 400 öcken, das teil ). ich hab das flexible stück vorn und hinten abgesägt, und flexiblen schlauch von stahlgruber reingeschweisst. das problem ist: durch die extreme vibration schubberts die asbestfüllung ( oder was immer den schlauch abdichtet ) raus und nach 3 wochen ist wieder laut, max. 1/2 jahr später bricht das ding einfach durch.

schau dir das teil mal genau an...
    unter dem metallgeflecht, das eigentlich ein hitzeschutz ist weil genau darüber eine gummimanschette ist, ist ein gewelltes rohr, kein schlauch. mach einfach das geflecht weg und versuchs zu schweissen. mit flexschlauch wird das nix.

------------------

MKIII - first you marry then you statoil...

5. #4 CelicaAA63, 28.10.2001
    CelicaAA63

CelicaAA63 Mitglied

diverse autozubehör händler bieten von bosal flex rohre in verschiendenen durchmesser an..preis um die 60-80.-dm..allerdings mußte das noch selber einschweißen...immerhin billiger als ein ganzes flammrohr mit kat..

6. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Bei www.uni-fit.de gibt es die Dinger auch einzeln.

C YA, Eric

------------------

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

Gast Guest

Habe das Teil für st162 da. noch nicht ausgeschlachtet

9. #7 Marius2, 03.12.2001
    Marius2

Marius2 Junior Mitglied

Danke !<br />Aber die Anzeige ist vom 28 Okt,inzwischen<br />Habe mir eins vom MB Vito D( BJ 99 zusammen mit KAT gebraucht geholt )eingeschweißt, kaputten KAT wegschmeissen ).<br />Allerdings mus man es etwas verlängern <br />,da das vom Vito um 7 cm kürzer ist.

<br />Marius2

Thema:

Flex.Schlauch zw. Krüm. und Kat für T16

Die Seite wird geladen...

Flex.Schlauch zw. Krüm. und Kat für T16 - Ähnliche Themen

1. GEILES SMARTPHONE ... ZTE GRAND S FLEX

GEILES SMARTPHONE ... ZTE GRAND S FLEX: Moin ! Habe vor mir das ZTE GRAND S Flex bei 1&1 zu holen. Hat Jemand schon dieses Gerät und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?...
  2. Flex 3401 VRG Roto-Exzenterpolierer mit Zwangsantrieb

Flex 3401 VRG Roto-Exzenterpolierer mit Zwangsantrieb: Verkaufe hier eine Flex 3401 VRG Poliermaschine. Die Maschine ist Gebraucht aber im guten Zustand und voll funktionstüchtig. Es wurden bei der...
  3. Alpine Flex 2 MRP-T406

Alpine Flex 2 MRP-T406: Biete hier eine Defekte Flex 2 von Alpine an. Mängel: -Sie wird sehr warm innerhalb von wenigen Minuten. -Kanal 1 bringt sogut wie keine...
  4. Flex Rohr T18

Flex Rohr T18: Kann mir Jemand sagen, was für nen Durchmesser das Flexrohr bei der T18 GTi hat? Länge war, wenn mich nicht alles täuscht, um die 240mm. Aber bem...
  5. Flex Rohr gerissen

Flex Rohr gerissen: Hallo Mein Flexrohr meiner T18 STi ist gerissen,und ist daher extrem laut,aber das ist schon ein wenig zu laut.Habt Ihr schon mahl nur das flex...