Flex.Schlauch zw. Krüm. und Kat für T16

Diskutiere Flex.Schlauch zw. Krüm. und Kat für T16 im Motor Forum im Bereich Technik; Suche flexiblen Schlauch (Abgasanlage,Rohrverbindung Hosenrohr-Kat) f. Celica ST162 Kat ,als Ersatz für mein defektes Teil ,zum selber schweißen...

  1. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Suche flexiblen Schlauch
    (Abgasanlage,Rohrverbindung Hosenrohr-Kat)
    f. Celica ST162 Kat ,als Ersatz für mein defektes Teil ,zum selber schweißen ohne das ganze beim Toyota Händler zu kaufen ,wo kann man es bekommen ?.
    Marius-Wlodek@01019freenet.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas SUMO, 28.10.2001
    Thomas SUMO

    Thomas SUMO Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Beim KFZ Teile Händler. Der soll mal im BOSAL Katalog nachsehen, da gibt es das als Stückware.
    Ansonsten zum nächsten RENAULT Händler. Die haben zur Zeit scheinbar KAT Rückruf und and den Hosenrohren sind tolle Edelstahl Flexrohre dran.

    thomas.



    ------------------
    [​IMG]

    Ich hasse C A M P I N G
    vote for Olympic SUMO
     
  4. #3 Goorooj, 28.10.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    ich hatte das problem auch mal ( kostet schliesslich 400 öcken, das teil ). ich hab das flexible stück vorn und hinten abgesägt, und flexiblen schlauch von stahlgruber reingeschweisst. das problem ist: durch die extreme vibration schubberts die asbestfüllung ( oder was immer den schlauch abdichtet ) raus und nach 3 wochen ist wieder laut, max. 1/2 jahr später bricht das ding einfach durch.

    schau dir das teil mal genau an...
    unter dem metallgeflecht, das eigentlich ein hitzeschutz ist weil genau darüber eine gummimanschette ist, ist ein gewelltes rohr, kein schlauch. mach einfach das geflecht weg und versuchs zu schweissen. mit flexschlauch wird das nix.

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  5. #4 CelicaAA63, 28.10.2001
    CelicaAA63

    CelicaAA63 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    diverse autozubehör händler bieten von bosal flex rohre in verschiendenen durchmesser an..preis um die 60-80.-dm..allerdings mußte das noch selber einschweißen...immerhin billiger als ein ganzes flammrohr mit kat..
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Bei www.uni-fit.de gibt es die Dinger auch einzeln.

    C YA, Eric

    ------------------
    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest

    Habe das Teil für st162 da. noch nicht ausgeschlachtet
     
  9. #7 Marius2, 03.12.2001
    Marius2

    Marius2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Danke !<br />Aber die Anzeige ist vom 28 Okt,inzwischen<br />Habe mir eins vom MB Vito D( BJ 99 zusammen mit KAT gebraucht geholt )eingeschweißt, kaputten KAT wegschmeissen ).<br />Allerdings mus man es etwas verlängern <br />,da das vom Vito um 7 cm kürzer ist.

    <br />Marius2
     
Thema:

Flex.Schlauch zw. Krüm. und Kat für T16

Die Seite wird geladen...

Flex.Schlauch zw. Krüm. und Kat für T16 - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  5. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

    T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]