Flex Rohr gerissen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Celica T18, 09.02.2007.

  1. #1 Celica T18, 09.02.2007
    Celica T18

    Celica T18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mein Flexrohr meiner T18 STi ist gerissen,und ist daher extrem laut,aber das ist schon ein wenig zu laut.Habt Ihr schon mahl nur das flex rohr getauscht oder das ganze krümmerrohr?
    Aber ne zeitlang fahre ich so auf jeden fall herum.
    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 09.02.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    Ja haben beim Previa nur das Flexrohr getauscht.

    War allerdings in Polen, hier wollten sie uns nen neuen Auspuff für 1500€ inkl. 2 Kats andrehen.

    Dort haben wir für die Extraanfertigung 50€ oder bezahlt.
    Also es geht auf jeden Fall.

    Normalerweise müsstest du aber einen Leistungsverlust merken weil die Lambdasonde falsche Abgaswerte registriert
     
  4. #3 Chieftain, 09.02.2007
    Chieftain

    Chieftain Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    es gibt auch universal-flexrohre... die kannste dann einfach dazwischen schweissen
     
  5. #4 Celica T18, 09.02.2007
    Celica T18

    Celica T18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @carina e 2.0
    Die Lambdasonde ist ja ein stück vor dem riss,also der leistungsverlust ist minimahl.
    Mfg
     
  6. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    kauf ein universal flexstück in dem durchmesser und brat es rein. gar kein problem.
     
  7. #6 Dr.Hossa, 09.02.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    so isses!
    unifit.de
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flex Rohr gerissen

Die Seite wird geladen...

Flex Rohr gerissen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  2. Zahnriemen gerissen

    Zahnriemen gerissen: Hallo Tojota Fans, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen gestern iss bei meinen Tojota t22 der Zahnriemen gerissen (Motor 3S - FE ) Wollte wissen...
  3. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

    Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  4. Suche Tankstutzen (Rohre) Toyota Paseo

    Suche Tankstutzen (Rohre) Toyota Paseo: Moin zusammen, ich suche noch für einen Paseo den Tankstutzen, also die Verrohrung vom Tank zum einfüllstutzen. Bitte gebt mir bescheid (kann mir...
  5. Tankstutzen \ Rohr Celica T16

    Tankstutzen \ Rohr Celica T16: Hallo Ich benötige einen neuen Tankstutzen. Wer hat einen zu verkaufen?