FLEX das dach --> BILDERUPDATE SEITE 2

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Jan, 06.05.2006.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    moin,

    hab heute wiedermal mit meinem kumpel "FLEX" gespielt.... war ne coole aktion, so richtig wohl ist mir immernochnet bei der idee....bzw bei dem vorhaben...
    aber die FLEX war hungrig, also ran ans blech.. das ganze hat 2 flexscheiben gekostet und paar nerven... blut gabs keins... :D

    hier mal nen bild.....

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    wie extrem schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieff !! :D
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    naja.. das ist ja erstmal 2....muss ja eh nen neues schiebedach-blech einschweißen...aber sieht scho krass aus, son großes loch im dach ;(
     
  5. timber

    timber Guest

    lol
    du irrer :)
     
  6. #5 X-TREME, 06.05.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    So was schweisst man zu!!! Und trent es nicht auf :( Dann mach wenigstens ein Targadach draus
     
  7. #6 moetterking, 06.05.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir ein paar Carbonmatten und eine Büchse Harz und mach ein Abdruck von dem ausgeflexten Teil. So ein Carbondach hat niemand :D :D :D :D
     
  8. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Wenn du schon dabei bist hol doch das ganze Dach noch nen paar Zentimeter tiefer :D :D

    @ X-TREME : die Idee mit dem Targadach hat schon was.
     
  9. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    top chop..ja..coole idee..nur habsch respect davor.....mussman erst nen rahmen einschweißen, damit die karosse steif bleibt...dnn das ganze thmea schieben... nönö.. baun mer lieber paar schiebedächers ein :D
     
  10. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Krass 8o

    Ich mach ja auch vieles, aber sowat würd ich mich jetzt net trauen...

    PS: Pass auf das auch alles dicht wird und das Schiebedach flexibel bleibt und sich mit verwindet!
     
  11. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    naja..so richtig geheuer ist mir das ganze noch net.. hab scho bissel schiss...echt..hab erstmal nach dem loch sägen noch nen bierchen getrunken... :]
     
  12. #11 echt_weg, 06.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wenn man keine probleme hat macht man sich halt welche :D
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Richtig, richtig, richtig!!!!

    Ich hoffe Du hast Dir das gut überlegt Jan. Ich wäre froh, wenn die Celi kein Schiebedach hätte, dann müsst ich keins zuschweissen :D Ich hätt mir lieber ne Klima zugelegt als sowas. Ich finde keine gute Idee :(
     
  14. Gianni

    Gianni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    kann man denn klima nachrüsten? ?(
     
  15. #14 veilside, 07.05.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Was machst denn du mit dem Corolla des ist ja Wahnsinnig :rolleyes:
     
  16. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    klima? sowas schluckt leistung..uncool....

    ich will 2 schiebedächer !!! :D

    bin nur gerade unschlüssi ob das klappt..wird sauig eng...mal sehen..wird scho :]
     
  17. #16 Ädam`s, 07.05.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    8o
    du bist total krank !!
     
  18. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    :D :D :D
    :] :] :]
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  19. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    jepp... eindeutig... aber respekt ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meiner Flex machen kann, die ukhh mir geschenkt hat. :D :D :D :D :D


    Hoffentlich klappt dein Vorhaben. Daumen drücken.
     
  22. #20 civicdream, 10.05.2006
    civicdream

    civicdream Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
     
Thema:

FLEX das dach --> BILDERUPDATE SEITE 2

Die Seite wird geladen...

FLEX das dach --> BILDERUPDATE SEITE 2 - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...