Flex 3401 VRG Roto-Exzenterpolierer mit Zwangsantrieb

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von mike29, 09.04.2012.

  1. mike29

    mike29 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Verkaufe hier eine Flex 3401 VRG Poliermaschine. Die Maschine ist Gebraucht aber im guten Zustand und voll funktionstüchtig. Es wurden bei der Maschine noch neue Kohlen eingesetzt und ein neuer Stützteller montiert. Die Flex 3401 ist die Idiale Maschine zum Polieren von Schwarzen und auch anderen Lacken da man mit dieser so gut wie keine Hologramme produziert.
    Bei weiteren Fragen einfach kurz melden.

    Hier noch ein paar Daten:

    echnische Attribute Max. Polierkörper-Ø
    160 mm
    Klett-Teller Ø
    140 mm
    Leerlaufdrehzahl
    160-480 /min
    Hub
    8 mm
    Leerlaufhubzahl
    3200-9600 /min
    Leistungsaufnahme
    900 Watt
    Leistungsabgabe
    590 Watt
    Gewicht
    2,6 kg
    Grundausstattung 1 SoftVib-Handgriff
    316.857
    1 Bügelhandgriff
    333.565
    1 Spezial-Klett-Teller, 140 Ø
    342.637
    Roto-Exzenterpolierer mit Zwangsantrieb

    VR-Mikroprozessor-Elektronik: mit Drehzahlkonstanthaltung mittels Tachogenerator, Sanftanlauf, Gasgebeschalter, Wiederanlaufsperre nach Stromausfall, Überlastungsschutz, Temperaturüberwachung und Drehzahlvorwahl
    8 mm Polierhub für hohen Wirkungsgrad
    Permanenter Zwangsantrieb für ein gleichmäßiges Polierbild
    Gedämpfter Spezialklett-Teller zum Polieren
    Abnehmbarer, ergonomischer Bügelhandgriff sowie Griffhaube für optimales Handling in allen Einsatzbereichen
    Ideal geeignet für temperaturempfindliche Lacke durch geringe Wärmeentwicklung auf der Oberfläche
    Hohe Laufruhe durch Ausgleichsmasse
    Geringe Bauhöhe und niedriges Gewicht
    Spindelarretierung

    Preis: 239 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mike29

    mike29 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hallo,

    hab oben den falschen Preis angegeben. PREIS ist 205,00 Euro VB.
     
Thema:

Flex 3401 VRG Roto-Exzenterpolierer mit Zwangsantrieb

Die Seite wird geladen...

Flex 3401 VRG Roto-Exzenterpolierer mit Zwangsantrieb - Ähnliche Themen

  1. GEILES SMARTPHONE ... ZTE GRAND S FLEX

    GEILES SMARTPHONE ... ZTE GRAND S FLEX: Moin ! Habe vor mir das ZTE GRAND S Flex bei 1&1 zu holen. Hat Jemand schon dieses Gerät und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?...
  2. Flex Rohr T18

    Flex Rohr T18: Kann mir Jemand sagen, was für nen Durchmesser das Flexrohr bei der T18 GTi hat? Länge war, wenn mich nicht alles täuscht, um die 240mm. Aber bem...
  3. Flex Rohr gerissen

    Flex Rohr gerissen: Hallo Mein Flexrohr meiner T18 STi ist gerissen,und ist daher extrem laut,aber das ist schon ein wenig zu laut.Habt Ihr schon mahl nur das flex...
  4. FLEX das dach --> BILDERUPDATE SEITE 2

    FLEX das dach --> BILDERUPDATE SEITE 2: moin, hab heute wiedermal mit meinem kumpel "FLEX" gespielt.... war ne coole aktion, so richtig wohl ist mir immernochnet bei der idee....bzw bei...