Flegendeckel für TTE Felgen 16"

Diskutiere Flegendeckel für TTE Felgen 16" im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe noch 4 Felgendeckel für die 16 Zoll TTE Felgen Die 4 Schrauben und den Schlüssel habe ich natürlich auch noch. Der Schlüssel ist leider...

1. #1 Mazzl159, 26.07.2012
    Mazzl159

Mazzl159 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Ich habe noch 4 Felgendeckel für die 16 Zoll TTE Felgen
    Die 4 Schrauben und den Schlüssel habe ich natürlich auch noch.

Der Schlüssel ist leider aus Plastik und ist ein bisschen rund aber er greift noch ein bisschen.
    Wie man auf den Bildern sieht ist ein Deckel leicht angebrochen, ich denke da hat der Vorbesitzer die Schrauben zu fest gezogen und deshalb der Riss, trotzdem hält der Deckel an der Felge zu 100 %

Preisvorstellung habe ich nicht deshalb sagt mir einfach einen Preis !

Am besten bin ich am Handy zu erreichen: 0178/8588125

Preis: VB Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mazzl159, 31.07.2012
    Mazzl159

Mazzl159 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Verkauft

Verkauft

Thema:

Flegendeckel für TTE Felgen 16"

Die Seite wird geladen...

Flegendeckel für TTE Felgen 16" - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett

Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett: Moin, Da meine eine Felge einen Schlag hat, suche ich nun nach Ersatz TTE Felge/n Grand Stand 16 Zoll 4x100 AM 28050 Standort Hamburg Am...
  4. E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite)

E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite): Hi, weil ich bestehende Angebote aus unbegreiflichen Gründen nicht änden kann ist die eins mit Bild. [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 50€ Fix [IMG]
  5. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...