Flegen- / Reifenbezeichnungen?
Diskutiere Flegen- / Reifenbezeichnungen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ich hab mal ne kleine Anfängerfrage =)<br />Was bedeuten eigentlich bei den Felgen die Ganzen Bezeichnungen, was ist Einpresstiefe etc. -...
Thema:
Flegen- / Reifenbezeichnungen?
Die Seite wird geladen...
-
Flegen- / Reifenbezeichnungen? - Ähnliche Themen
-
Original Flegen Auris Touring Sports Hybrid
Original Flegen Auris Touring Sports Hybrid: Hallo, biete euch hier meine originalen Alufelgen mit Reifen (290km) an. Das sie wie neu sind brauche ich glaub ich anhand der KM nicht zu... -
Strarlet P9 Flegen (Moonlight) 5,5,Jx13
Strarlet P9 Flegen (Moonlight) 5,5,Jx13: Verkaufe meine P9 Moonlight(Artec) Felgen. Die Felgen stehen noch gut da bis auf kleinere Geberauchsspuren und Schrammen, der Lack ist noch... -
Suche TTE Grand Prix 17" Flege 4Loch
Suche TTE Grand Prix 17" Flege 4Loch: Hallo, ich suche eine oder mehrere Grand Prix Felgen in der Größe 17" mit einem 100er Lochkreis für meinen Corolla E12. -
Flege Haubenbra
Flege Haubenbra: Wie ober schon gesagt suche ich Flege Tipps für einen Haubenbra. Da ich nächste woche meinen geliefert bekomme wollte ich schon mal Fragen was ich... -
[V]Toyota Original Flegen von OZ
[V]Toyota Original Flegen von OZ: Hallo, Biete 4x gebrauchte ORIGINALToyota - OZ Alufelgen. Passend für Carina T19 und baugleiche. Grösse: 6x14 ET45 5 Loch mit Vredestein Protrac...