Flegen für rina

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Z3ro, 18.06.2004.

  1. Z3ro

    Z3ro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da mal eine frage passt das 7j x 16 zoll falgen mit ET 38 auf die rina und was heißt eigentlich die einpresstiefe??????

    +Fragen über fragen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Die sollten eigentlich passen.
     
  4. Z3ro

    Z3ro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    aber bei der felge muß ich nicht die kotflügel ziehn oder ??
     
  5. #4 pyrolein, 19.06.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ziehen ganz sicher nicht!!
    maximal hinten bördeln, je nach Reifenbreite
     
  6. Z3ro

    Z3ro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja bördeln muß ich das steht in dem gutachten das ich mir per mail zuschicken hab lassen. Die felgen die ich meine sind diese hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7904937148&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1 werden auch bei vergölst angeboten nur was die bei dennen kosten weiß ich noch nicht werde da mal nachfragen und entweder mich ärgern oder freuen *g* hab mir sie schon bestellt. Und danke schon mal mit der hoffnung das die passen wenn nicht hat ebend mein KfZ schrauber und der lackierer arbeit.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pyrolein, 19.06.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    passen tuen die, zumindest wenn du die 5x100er bestellt hast ;) ;) ;) :D
    das du bei 7x16 schon sicher bördeln musst find ich zwar übertrieben aber wenn sie meinen, für 8x17 musst ich hinten bördeln, ich glaub aber das es gegangen währe wenn ich nur 205er Reifen anstatt der 215er genommen hätte
     
  9. Z3ro

    Z3ro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    naja ich habe dennen mein auto angegeben und naja werdens chon die richtigen kommen in dem teilegutachten steht meine rina zumindest drinne mit auflagen unteranderem bördeln und dan noch ein paar kleinigkeiten.
     
Thema:

Flegen für rina

Die Seite wird geladen...

Flegen für rina - Ähnliche Themen

  1. Original Flegen Auris Touring Sports Hybrid

    Original Flegen Auris Touring Sports Hybrid: Hallo, biete euch hier meine originalen Alufelgen mit Reifen (290km) an. Das sie wie neu sind brauche ich glaub ich anhand der KM nicht zu...
  2. Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...

    Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...: In naher Zukunft habe ich sehrwahrscheindlich bald einen langersenten Dachspoiler, ala Toyota Caldina bei mir zu Hause. Nun meine Frage, wie...
  3. Strarlet P9 Flegen (Moonlight) 5,5,Jx13

    Strarlet P9 Flegen (Moonlight) 5,5,Jx13: Verkaufe meine P9 Moonlight(Artec) Felgen. Die Felgen stehen noch gut da bis auf kleinere Geberauchsspuren und Schrammen, der Lack ist noch...
  4. Die neue Rina GTI

    Die neue Rina GTI: So wie versprochen paar Bilder von der neuen. Steht echt Top da sehr gepflegt. 93`Baujahr mit 167tkm. Die 900km für hin und zurück haben sich auf...
  5. Ist das Getriebe von meiner Rina im Eimer?

    Ist das Getriebe von meiner Rina im Eimer?: Meine Carina hat momentan 284 TKm auf dem Tacho, drin ist noch die erste Kupplung, erstes Getriebe und erster Motor. In der letzen Zeit lassen...