Flashlube eingebaut T19 2.0

Diskutiere Flashlube eingebaut T19 2.0 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo an alle Flashluber, habe seit heute auch Flashlube drin und würde mich dafür interessieren, ob Ihr schon Erfahrungen bezügl. der besten...

  1. #1 RainerS, 28.07.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hallo an alle Flashluber,

    habe seit heute auch Flashlube drin und würde mich dafür interessieren, ob Ihr schon Erfahrungen bezügl. der besten Dosierung habt bzw. Änderungen beim Betrieb der Motor feststellen konntet.

    Woher gibts die Flüssigkeit günstig und zu welchem Preis?

    Gasbetriebenen Gruss Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flashlube eingebaut T19 2.0

Die Seite wird geladen...

Flashlube eingebaut T19 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch

    Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch: Hallo zusammen, mein Corolla e12 verlerit an einem Bauteil im Motor viel Öl sodass dieses schon flüssig auf dem Motorboden sammelt. Habe mal ein...
  4. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  5. Corolla e12 2.0 D4-D Sommerbereifung

    Corolla e12 2.0 D4-D Sommerbereifung: Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Frage was meine zukuenftige Sommerbereifung anbelangt. Momentan fahre ich eine 195/60 R15 88T Bereifung auf...